|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So war heute morgen bei Nico Snellens , die Jungs sind echt fit , haben diese Motoren zu hunderten repariert.
Ich denke wenn ihm einer wieder Leben einhaucht dann dann die Jungs aus Roermond. Leider können sie erst mitte nächster Woche eine Diagnose stellen , da sie zur Zeit sehr viel arbeit haben. Dann Ersatzteile bestellen und montieren , das kann dauert , so ein Mist am Wochenende werden es 26 Grad und ich hab kein Boot. Werde den Grill vergewaltigen und meine Bier vorräte dezimieren. Wünsche euch viel spass beim Boot fahren. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Heute bescheid bekommen was defekt ist , trotz meiner Messungen die alle im grünen Bereich waren ( laut Werkstatthandbuch) ist es doch der Strator der defekt ist , laut Nico Snellens kostet der ganze Spass 650€ inkl. Diagnose ,Kompressionsmessung , neuen Zündkerzen .
Ich denke der Preis ist noch im rahmen. Wenn alles gut geht kann ich es am Samstag abholen und direkt eine probefahrt machen .
|
|
||||
|
||||
So Boot läuft , echt toller Service bei Snellens , kann ich nur empfehlen.
Wünsche allen eine störungsfreie Saison. Bis Mittwoch in der Saharabucht , ach schitt dauert ja noch 7 Wochen
|
Themen-Optionen | |
|
|