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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#51
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Glückwunsch zum Erfolg der Aktion
Aaaaaaber: Über nun wenig qualm sich freuen zu können sichert noch keine befriedigende technische Lösung zu. Scheinbar hat ja vorher die alte VRO den Motor demoliert, dann haste eine neue gekauft, und diese scheint ja nun auch nicht richtig zu arbeiten. Jetzt haste ne neue und schon einen Fehler drin gehabt wenn ichs richtig verstehe(Feder) Sowas habe ich in den ganzen Jahrzehnten nicht gehört. Wenn so ein Ding Probleme bereitet und die ganze Welt weiß das, warum nutzt man den Motor nicht ohne und mischt sich sichere 1:50 mit syntethischem Öl? Falls die Feder gewechselt wurde, wer gibt auf die Aussage des Mannes Garantie? Wer garantiert daß der Motor jetzt bei Vollgas bzw ständig hohen Drehzahlen seine volle Mischung bekommt? Ist das nicht ein blödes Gefühl soviel Geld und Zeit investiert zu haben und nun fährt man wieder mit so einer Zeitbombe rum? Der Pumpball wars sicherlich dennoch nicht. Mfg Manfred
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Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 |
#52
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Hallo Wolfgang
ich verteidige jetzt mal die VRO und die Jonnis/Evinrude. Das mit der Feder ist laut Auskunft kein Fehler>>die VRO`s giebt es nicht mehr Motorspeziefisch>sondern nur als "universal" Model>weshalb "Anpassungen" möglich werden können. Der aktuelle is Bj.86 >>VRO wurde vom einem der Vorbesitzer stillgelegt und hatte trotzdem nen Fresser>>aber er lief 25Jahre Der "Ersatzteilspender" der leider schon etwas "andere" 2ltr ist aus 89 und wurde bis zum Schluss (Fresser) mit VRO betrieben=22Jahre>>allerdings mit mit CDI "mit ohne" Drehzahlbegrenzer(da müsste man nach Handbuch 1:50) zudosieren. Beim Rebuilt habe ich einige Fehler gefunden die nichts direkt mit der VRO, aber Auswirkungen auf den Motor haben können>>z.B. abgeknickte Vergaserdichtung,verhockte Schwimmernadeln,1x falsche Bedüsung(da Vergaser vom anderen Model),verstopfte Wiederumlaufleitung incl. verhockten Rückschlagventilen etc. Ich test jetzt die VRO>>und geb schön brav die ersten Stunden noch 1:100 dazu und vertraue auf die Technik>>VRO Alarmierung funktioniert ja bestens>>und stillgelegt ist gleich mal wieder. Grüsse Michael Geändert von Rubber-Duck (03.07.2011 um 12:06 Uhr) Grund: Hab vergessen
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#53
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Dann gib Power, Hebel nach unten
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