|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "Gemisch" bekommt höchstens ne andere Farbe...Rotbraun oder schwarzrot. Bestimmt gut für die Filter und Verbrennungsräume die dadurch verkoken. Toller Tipp..
|
|||
|
|||
Hey Kopp-anne-wand, hast du's denn schon mal probiert? Ich schon )) Und wenn du so einen sch...empfindlichen Motor hast, der nicht mal einen Liter Altöl frisst, dann ist das dein ganz persönliches Elend, für das ich absolut kein Mitleid habe ))
|
|
||||
|
||||
Wollte mit diesem Threat ja keinen Streit vom Zaun brechen...aber ich habe zwei Yachtbesitzer die angeblich vom Zollamt Duisburg eine Bescheinigung haben um roten Diesel ( steuerlich wie Heizöl) in ihre Privatyacht zu tanken...Beides sind Yachten mit Elektroantrieb... die die Erlaubnis haben den roten Diesel zum Heizen und für den Generatorbetrieb zu verwenden...Es steht mit keiner Silbe erwähnt was mit der Energie des Generators passiert.... Fakt ist also wenn ich die entsprechende Tankanlage nachweisen kann, kann ich roten Diesel tanken ...was im Anschluss mit der Energie passiert interessiert in diesem Punkt nicht...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber "angeblich" reicht mir nicht ...
|
|
||||
|
||||
@wohnbusfahrer....ich weiß...ich dränge auch auf die kopie...aber beide habe ich seit ein paar Tagen nicht gesehen...sobald ich es " schriftlich " habe melde ich mich....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
Themen-Optionen | |
|
|