|
|||
|
|||
Habe leider kein bild wo der Motor runter geklappt ist-
|
|
|||
|
|||
oder das vielleicht
|
|
||||
|
||||
Ok,also zu hoch montiert sieht der Motor nicht aus.Erstmal GPS Messung und Drehzahl,dann sieht man weiter.
Ist natürlich ein Zeitchen hin bis zum nächsten Urlaub...
|
|||
|
|||
Ja leider aber das ist wohl der beste Weg ausser ich bekomme irgendwie billig einen oder zwei Propeller und kann dann probieren.
|
|
||||
|
||||
Ein sirometer ist m.E. die bessere wahl...du weißt ja nicht wo der fehler liegt...
|
|||
|
|||
Ich werde mir einen Orginal Drezahlmesser kaufen wollte ich sowieso schon seit ich das Boot habe machen und bin jetzt überzeugt das das mehr als sinn macht.
|
|
||||
|
||||
das problem ist,das du jetzt nicht testen kannst,ich hab einen dzm liegen,den man leihweise nutzen kann,bis man werte hat...
|
|||
|
|||
Ja geht leider erst wieder Juli 2012 aber ist doch bald Weichnachten und da werde ich einen Drezahlmesser haben
|
|
||||
|
||||
das ist aber eine langwierige vorfreude...
|
|||
|
|||
Ja aber das ist trotzdem die schönste Freude und irdgendwann ist es soweit und ich werde den Hebel auf den Tisch legen und die max Drezahl ablesen
|
|
|||
|
|||
Hi,habe das gleiche Boot mit 60Ps Yam2T fährt 60Kmh(GPS) bei 5500Um mit 2Mann, 13x19 Prop.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
einen günstigen und einfachen, digitalen Drehzahlmesser bekommst Du bei E*** einfach mal "Betriebsstundenzähler" einbgeben und suchen. Ich habe den von Bocast. So kannst Du die Drehzahl einfach ablesen und mußt nicht mit dem Teil mit der Feder bei voller Drehzahl da hinten rumfummeln. Da wird einfach nur ein Draht 4-5 mal um ein Zündkabel gewickelt, ist recht simpel. Beim 4 Takter mußt Du ggf. den abgelesenen Wert verdoppeln. Gruß Jens
|
||||
|
||||
Ich muss mal blöd fragen
Warum testest Du nicht mal in De (wo Du noch die Möglichkeit hast,was zu ändern), dann ist kannst Du im Urlaub fahren
|
Themen-Optionen | |
|
|