|
Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Kirsten!
Warum denn das Ausweichen über ne PN. Hier sind sicher außer mir noch einige die das auch gerne wissen möchten. Gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
Re: Ich habs krasser
Zitat:
Zweite Hilfe: Psychopharmaka absetzen. Dritte Hilfe: Sozialkontakte suchen oder eine Selbsthilfegruppe, um über Deine soziale Isolation reden zu können .... und vielleicht auch über Deinen Allohooolkonsum. ... ansonsten: den "Witz" hinter Deinem Kommentar habe ich begriffen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hier ist der Inhalt der PN, die ich Sissi schrieb ... ich möchte jedoch keine Disskusion darüber ... jeder MUSS sich selber Gedanken darüber machen und entscheiden was für ihn gut ist und was nicht !!! Ich habe keine Lust darüber öffentlich zu schreiben, da es ein Gebiet ist, welches umstritten ist ... Wenn es dich interessiert, dann lies erst einmal hier etwas über die verschiedenen Bereiche der Gehirnfrequenzen nach, dann wirst du es besser verstehen !!! http://www.gold10apple.de/gehirnfrequenz.html Es ist so, dass man in dem sogenannten Alpha- oder Thetabereich direkten Zugriff auf das Unterbewusstsein hat und dann seinem Körper bewusst Befehle geben kann ... das nutzt das Mentale Training aus !!! In diesen Zuständen sind die inneren Sinne - hören, riechen, schmecken, sehen, fühlen - sehr stark aktiviert. Man spricht hierbei von Hellhörigkeit, Hellsehigkeit usw. ... in bestimmten Situatione (wie z.B. Langzeitfahrten) gerät man "unbewusst" in diese Frequenzbereiche und greift "unbewusst" auf das Unterbewusstsein ... im Unterbewusstsein sind nun ALLE Erfahrungen, die man irgendwann einmal gemacht hat gespeichert und so kann es passieren, dass man Stimmen hört, obwohl niemand da ist => dieser Mensch ist dann hellhörig und weiß es gar nicht - denkt dann noch, dass er krank sei ... ist aber nicht so !!! Mit ein wenig gezieltem Training könnte er "bewusst" sich in diesen Zustand begeben und hätte des öfteren dann diese Erlebnisse. Wichtig ist auf jeden Fall zu lernen bewusst seine Gehirnfrequenz zu senken, denn das ist die Voraussetzung für ALLES => Gesundheit, Erfolg im Sport und Beruf und Harmonie in der Familie ... Man kann es lernen sehr sehr tief in diese Bereiche (Alpha- oder Thetabereich) "bewusst" zu kommen. Ich befinde mich z.B. mindestens 3 bis 4 mal am Tag in Theta (MT) und schwimme bzw. jogge in Alpha. Der Link ist der erste Treffer, denn ich bei Google fand, ich bin nicht weiter in die Tiefe der Seite gegangen. Mir ging es nur um die Einteilung der Frequenzbereiche Delta, Theta, Alpha und Beta ... Wie schon geschrieben, kann man es erlernen sich bewusst in einen tiefen Frequenzbereich zu begeben OHNE in Trace etc. zu fallen ... es handelt sich hierbei um eine AKTIVE Meditation, da der Körper total entspannt und der Geist hellwach ist !!! |
|
||||
|
||||
ist das so wie beim autogenen Training ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|