|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
Perfekt tausenddank ich werd es morgen mal probieren Wenns wirklich daran liegen sollte bin ich froh Schön das einem hier geholfen wird
__________________
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. Gruß Kai |
#27
|
||||
|
||||
Hallo
So ich bin gerade dabeio aber komm mal wieder nicht weiter Habe das Uwt ab und versuche die Neutralstellung zu finden aber egal in welcher Richtung ich das Vierkant drehe es ist immer das selbe... Wenn ich ihn ganz nach Links drehe und dann an die Antriebswelle im Uhrzeigersinn drehe dreht sich der Propeller gegen den Uhrzeigersinn wenn ich das Vierkant nach Rechts drehe passiert das selbe In der Mitte auch, überall... Das muss nicht so oder ???
__________________
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. Gruß Kai |
#28
|
||||
|
||||
Hallo morgen
Bin am überlegen weiß auch gerade nicht weiter! Was passiert am Oberteil Motor beim Schalten bzw. wieviel dreht es sich da (Grad beim schalten) ? Hab da noch ein paar pdf Explosionszeichnungen allerdings von meinem alten Volvo, aber vielleicht hilfts dir weiter. Am Volvo mußte ich die Schaltstange Nr.50 im Uwt Plan (Nr.26+31 im Schaft Plan) 3cm schieben oder drücken um die Gänge zu schalten. Gruß Markus |
Themen-Optionen | |
|
|