|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Kosten würden mich auch interessieren, aber nicht aus Schadenfreude. Wüßte einfach gerne, was als Bußgeld für das angekündigte Verfahren von der Trachtentruppe so im Raume steht. Und, was so ein Einsatz der Seenotretter kostet. Jeder kann mal, aus welchen Gründen auch immer, in eine Situation kommen, wo er deren Hilfe benötigt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So würde ich das nicht sehen denn, ich bin selbst Bayer...ok Franke....gehöre halt zu Bayern....Nun wäre doch sehr interessant wo die beiden Herren denn die Schulbank gedrückt haben....bei den Fischköppen, oder in der Mitte oder Süden... Zumindest werden die Kartenaufgaben nun beim SBFS verschärft....ab nächsten Monat so glaube ich... Allerdings sind es trotzdem höchstens die Grundrechenarten der Navigation... Ach ja Grundrechenarten... Navigation = Geometrie/Mathematik...und etwas Physik Ich stelle mir nun wieder mal die Frage warum bei einem Bayerischen Abitur in sooo vielen Bundesländern (gerade auch im Norden) einem doch so einige "Zehntelnoten geschenkt" werden....Da ist es wieder.....das Süd-Nord Gefälle....lach...(siehe Pisa Studie) Guckt mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Globus Geändert von Cyberrat (22.03.2012 um 20:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Kosten der DGzRS hatte ich weiter oben schon mal gepostet: bei technischer Hilfeleistung 200 € pro Stunde, max. 400 € pro Einsatz. Bussgeld wird m.E. im Sande verlaufen. Niemand verletzt oder geschädigt, einziger Vorwurf könnte sein: Verstoss gegen seemännische Sorgfaltspflicht. Das wird nicht weltbewegend sein, schätze mal 80 €, wenn überhaupt.
|
||||
|
||||
Wenn ich ablenken will, schicke ich eine von meinen sechs Tanten vor.
|