|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin ich hab hier im Forum irgendwo was von multicolor (aufbau) Unterwasserleuchten gelesen, finde es aber nicht wieder:-(
Kann wer helfen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe mir soeben solche verbaut,sind 10 Watt Halogen ziehen 2 Amp.(zusammen).
Kurz in der Badewanne getestet anschliessend zusätzlich mit Silicon abgedichtet,mal schauen ob sie 1 Saison überstehen. Housi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Diese http://www.conrad.ch/goto.php?artikel=551106
Housi
|
||||
|
||||
Darum habe ich gesagt"mal schauen ob sie eine Saison überstehen"
zu dem Preis,wobei wenn das Gehäuse dicht bleibt kann nicht mehr viel schief gehen. Housi
|
||||
|
||||
Eigentlich nur um das Boot bei einem Nachttauchgang besser wieder zu finden.
|
||||
|
||||
Ob es Sinn macht eine Unterwasserbeleuchtung zu haben kann ich nicht beurteilen, aber ich find es geil
und damit ich nicht so auffalle im Hafenbecken hab ich mir diese bestellt. Im Boot sind die schon verbaut und sehen geil aus |
|
||||
|
||||
Hast du ein Bild wo sie leuchten?
Housi
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Hatt jemand schon sowas verbaut oder gesehen ?
http://shop.abysslite.com/43-s1560-l...oat-light.html Würde mich interesieren ob das ganze sein Geld wert ist, bin dankbar für jede Antwort. |
|
||||
|
||||
Leider hab ich nur das hier
|
|
||||
|
||||
habe mal die LEDs zum leuchten gebracht (einige Kabel müssen noch richtig verlegt werden), damit ich sehe wie es aus sieht, mir gefällt es
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre rot nicht besser für die Nachtsicht?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne mal in ernst, die blauen LEDs blenden beim fahren nicht, sind nicht zu hell und man kann doch noch was im Boot sehen, ob die beiden hinten beim Motor wegen der geringen Leuchtkraft was bringen, werd ich sehen. Mein Kumpel hat gefragt wo zu ich die beiden LEDs außen brauche, , wo zu braucht man Alu Felgen, Spoiler u.s.w. am Auto war meine Antwort
|
|
|||
|
|||
Coole Sache, sieht Klasse aus und ohne Bohrung auch recht Praktisch.
|
|
|||
|
|||
Welcher Hersteller ist denn das?
|
Themen-Optionen | |
|
|