|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also die RC-Platte geht bei meinen Bruder ja raus - um die welle zu fetten und auszubauen usw. nur bei mir nicht - weil von 4 seiten kabel da drauf gehen - vollste fixierung nun weiss ich nicht wie ich da ran kommen soll um die Welle einzusetzen usw. da bleibt ja nur die "Salon-Tür" variante
|
||||
|
||||
Meine schandtat für heute
Sieht nicht wirklich schön aus , es erfüllt aber den zweck und es sieht eh keiner Nun sollte das Deck passen
|
||||
|
||||
Bringst du die Sunseeker morgen mit
|
||||
|
||||
Kann damit eh nicht fahren
Höchstens als Deko Beleuchtung würde das Ding taugen
|
|||
|
|||
Was ist denn nun kaputt?
PS: Vielleicht wäre es beim nächsten Projekt überlegenswert, ersteinmal die primäre eigenschaft des Projekts in den Vordergrund zu stellen. Nämlich BOOT=> schwimmen=> fahren. Wenn es dann Pischi geworden ist, kann man immer noch eine Lampe draus bauen... Oder Explosions-Stunts, oder gezieltes Schiffe versenken.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Deck ist nicht mal ansatzweise fertig - dass von mein Bruder passt nicht Schwimmen tut´s kann es aber dennoch gerne mitnehmen
|
|||
|
|||
So ein freistehendes Ruder ist immer ein neuralgischer Punkt. Eine "Hacke" oder "Skeg" schützt ungeheuer!
|
|
||||
|
||||
Mitbringen !!! wollen doch Dein Boot mal live sehen !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte es auf´n Tisch liegen als ich die Strippen zog und aufeinmal war ein Knick im Messingdraht - und eh es auf wasser kaputt geht Dann pack ich das heute abend mit ins Auto
|
|||
|
|||
Dagegen hilft ein Bootsständer oder...... Hand hack ab!!!
|
|
||||
|
||||
Ist vorhanden es waren einfache blöde umstände
|
||||
|
||||
Jetzt ist mir diese Gummikupplung von Robbe abhanden gekommen also muss ich eine neue beschaffen
|