|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mucke, das wurde dir in diesem Beitrag, nicht sehr lange her, sogar mit Zeichnung erläutert.
click! Du hast wohl manchmal keine Lust mehr zum Lesen, stimmts? Auch die Suchfunktion hier hilft dir da weiter mfG Andi
|
||||
|
||||
Wie passen denn 150 liter Ballast in den Bug einer Fletcher? Und vor allem: welche Fletcher??
|
|||
|
|||
Von Bug habe ich nix geschrieben .
Es war halt im ganzen Rumpf un auch im Spiegel der war komplett faul, was erst bei der Nummer bemerkt wurde. Welches Fletscher , weiss ich nicht. Kenne den Typ im Urlaub und der hat es dann verkloppt. und sich was anderes gekauft. |
|
||||
|
||||
Mit nem High-Five-Beschleunigungsprop ja auch kein Wunder
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bei dem beitrag hab ich dann nicht weiter mitgelesen...nachdem ich mein beitrag da geschrieben hab war ich im biwag..ich hab über meine beiträge meist kein überblick....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin im Wald am kämpfen
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders im Winter Arsch-kalt gibt aber auch halt mit g...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
kommt darauf an , wie gut der Spiegel noch ist, und den sollte sich ein Profi mal ansehen, dann hast du gewissheit!
|
||||
|
||||
So wird es gemacht
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also würde man manche Beiträge bewerten müssen hätten hier einige ne glatte 6, Themaverfehlung, bekommen müssen weil von der Frage was wartungsärmer ist sich doch weit entfernt haben, ...obwohl... hmm... der Unterhaltungsfaktor war ganz klar gegeben vll. doch ne 4? ne blöde Frage nebenbei : Hier wird zufällig niemand von Fletcher und der Outboarder Lobby Gesponsert ? Und was manche hier alles versenken... teure Freizeit Was ich vermisse wäre ein Beitrag gewesen wie zB. solch einer: Meine Fletcher kann auch fliegen, hat früher die Concorde gezogen weil Mach 2 waren vielen Passagieren zu wenig und Sprit verbraucht sie gar keinen - sondern produziert in ! Ja ja die ganze Welt braucht Außenborder und Fletcher Boote... Jungs, Mädels: Ich hoffe ganz, ganz ehrlich das sich hier niemand zu sehr auf den slips getreten fühlen wird, weil dieses Forum ist echt toll und die Leute sowieso, aber bisher habe ich soviel unsinniges Zeug gelesen... da musste ich meinen Senf einfach loswerden Mit Freundlichen Grüßen die Innenborder Lobby :P Geändert von aeschto (19.05.2012 um 00:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf genau diese Antwort werden die betreffenden 5 Jahre gewartet haben
|
|
||||
|
||||
Von mir gibt es eine 5- weil er schreiben kann,also ist der Sozialpunkt mit eingerechnet
|
Themen-Optionen | |
|
|