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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Nach einem Telefonat mit Cyrus war ich ja eigentlich schon von nem Mercruiser überzeugt aber jetzt finde ich dieses Bild im Web und bin wieder verwirrt, ein schwarzer scheint nicht zu passen ohne das Schott zu verändern. Da mein Tank das komplette Feld vorm Motor bis ans Schott ran ausfüllt fällt eine solche Umbaumaßnahme aus.
Oder ist das ein besonders langes Mercruiser Modell? Erkennt das jemand? .
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Gruß Christoph |
#27
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ja
Zitat:
Hab Dir doch nen link gepostet mit Einbauzeichnungen, brauchst doch nurnoch messen. http://download.brunswick-marine.com.../drw57-004.pdf Gruß Torben
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#28
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Absolut richtig, von der Zeuchnung her sollte sogar noch Luft da sein aber ich lasse mich halt immer so schnell verwirren wenn ich dann soetwas sehe...
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Gruß Christoph |
#29
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Ich helfe Dir auch gerne.
Was für ein Antrieb soll rein? Alpha, Bravo, SX, DP? Wie lang ist der Abstand von Rückwand (Transom) bis zum Motorschott (ganz unten gemessen)? Und auf Höhe der Antriebswelle Deines alten Antriebes? Und dann noch Fotos und da wird ein Boot draus... Gruß Torben |
#30
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Zitat:
Das Problem kenne ich, auch ich mußte vor dem Wechsel von 7.4 Vergaser Bj.1994 auf 7.4 MPI Bj.2000 das Schott aussägen. Das liegt daran, dass die alten Maschinen 3 Keilriemen hatten und die neuen nur noch einen Rippenriemen. Dadurch werden alle Aggregate weiter vorgeholt und die Einbaulänge größer
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Gruß Ingo |
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