|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Maik
|
||||
|
||||
Zitat:
hab Gestern mal nachgesehen und tatsächlich die 1700er mit diesen Motoren gefunden. Den Link mit der maximal zulässigen Power habe ich auch gefunden.... Tja wie es der Teufel so will hatte ich das falsch gelesen. Also alles gut so
|
||||
|
||||
Ja ok!
habe ja auch schon gemerkt das es mit Mercruiser scheinbar nicht viele 1700 erter gibt! würde gerne mehr Infos haben über dieses Boot aber leider finde ich nichts! also danke euch allen!!! ich glaube ich versuche morgen mal mein Glück, wetter soll ja so einigermaßen werden, dann werd ich mal nach Kapfelberg an die Donau fahren, da ist die Rampe eigentlich garnicht so schlecht! Mit freundlichen grüßen vom geraden sonnigen Niederbayern!!! |
|
||||
|
||||
So heute ausprobiert!
Boot gewogen = 1580 kg Mit meinem Multivan Frontantrieb heute mit Stangas geslippt! Mfg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist zwar schon gesagt worden ... aber eben man hat ja den Berganfahr dingens. Ich lege den Wahlhebel immer nach rechts und ziehe meine holde ohne murren und Gummigestang aus dem Wasser. Das alles natürlich an den Slipp in HR. Dort dürfte besserer Grip herrschen als bei euch an den Bächen & Flüßen.
|
|||
|
|||
Hallo, ich slippe mit einem Toyota Avensis 1.8 und 110 ps eine Sea Ray 180 mit 4.3l. Gewicht 1500kg.
Meine Slippstelle in Plaue in Brandenburg |
|
||||
|
||||
ich kann nur nicht verstehen wenn man schon ein Boot hat und sich ein neues Auto zulegt, warum nicht gleich Allrad.....
|
|
|||
|
|||
Meist ist der Rückwärtsgang kürzer übersetzt, als der erste Gang.
Wenn du mit einem Seil ziehst, kann das was bringen. Und nie 2 Zugseile mit Schäkeln etc. verbinden, diese werden sonst bei Seilriss zum Geschoss. Gruss Frank |
|
||||
|
||||
Hallo snoopy1,
Warum kann ich Dir schon sagen! Wenn du den Multivan besser kennst oder dich schon damit beschäftigt hast so wie ich dann hat sich für mich diese Frage erledigt! Das heißt: Ständige aprobleme mit den Antriebswellen, weil permanent 4 Motion Usw.....usw...... Und nicht zu vergessen mindestens 1 Liter mehr Sprit! Und im übrigen für die paarmal wo ich mein Boot slippe kaufe ich mir nicht NUR deswegen einen Allrad, denn es geht ja auch so! Wollte dich jetzt damit nicht angreifen, also bitte nicht falsch verstehen! Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Geschäftspartner hatte jetzt den zweiten Multivan mit 4-motion der erste hatte bei 120.000 Getriebe-Totalschaden der zweite hatte bei 80.000 ebenfallks Totalschaden im Getriebe - dieses mal wenigstens mit 60 % auf VW-Kulanz..... schöne Autos sind das meiner Meinung nach nicht grad mehr....
|
||||
|
||||
Ich wollte mir ursprünglich auch ein T5 Multivan kaufen bin dann aber doch beim Granny gelandet, der kommt mir doch stabiler vor.....
|
|
||||
|
||||
Ja das könnte ich mir auch vorstellen
Aber nur ein bisschen |
|
|||
|
|||
Wenn man schon ein Boot hat, reicht das Geld für den Allrad nicht mehr!
|