|
||||
|
||||
Hallo Hanse,
Die Maße sind ähnlich... wir sind 5 cm länger , dafür um einiges schmäler Ansonsten weiß ich nicht viel mehr über das Boot, müsste der Frosch was zu schreiben , also PS und und und. Ich denke schon das unser Boot das "schaffen" könnte, aber was bringt das dem Boot wenn ich das nicht überlebe ! Ich bin eine absolute Schisserin und würde wahrscheinlich schon auf den ersten 100 Metern abbrechen wollen. Martin möchte gerne von DenHelder nach Texel rüber fahren, schon da habe ich meine Bedenken... vielleicht etwas älter werden, ruhiger und besonnener, evtl. ein paar Erfahrungen mehr gesammelt haben und dann die Tour, die Ingo vorschlägt, wirklich mal mit einer Gruppe planen. Aber im Moment käme es für uns überhaupt nicht in Frage, da wir gar nicht so viel Zeit haben. Das geht erst wenn der Frosch die 365 Brückentage im Jahr hat !!! Und wenn das erst mal ist, stehen bei uns ganz andere Touren auf der Wunschliste Berlin, Paris... ich denke das sind strecken die sind zu beweltigen!!! Also unser Boot schafft das, ist dort schon überall gewesen, aber leider mit dem Vorbesitzer Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
Zitat:
Noordzee war ich noch nicht, aber ja doch aufs Waddenzee und Dollard/Ems. Besser mit 5 auf den Waddenzee als mit 4 aufs IJsselmeer .....
|
||||
|
||||
Moin Rob,
Na ja, manchmal ist die Nordsee schon wesentlich unangenehmer als das Ijsselmeer. Wir haben da wohl einiges erlebt (in NL, im Wattenmeer und auf der Nordsee. Ich wollte damit auch nicht sagen, das das Ijsselmeer harmlos ist. Aber bis vier Bft. gehts schon noch. Und Du hast keine Wind gegen den Strom Probleme. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
Wo alle so über das Boot herziehen wärs doch interessant ma näheres darüber zu erfahren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße us Kölle von der Fröschin
|
|||
|
|||
mein Boot ist das Beste :p