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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#51
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#52
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Da ist das Bild... T-Stücke schön und gut...bin seid heute morgen am rumfahren...niemand hat die... was nun ??
Gruss und Danke Daniel |
#53
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Einfach universal-T-Stücke in einer Hydraulik-Werkstatt in die Schlauchleitung einpressen lassen.
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. . Akki dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
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#54
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Okee...gibt es denn keine T-Stücke, die man bei Ebay oder soo kaufen kann ?? also zum Einschrauben, nicht zum Pressen...??
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#55
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Soo.war überall..bootsläden hydraulikläden...lkw hydraulik fachgeschäft ...pkw bremsenhersteller...heizungsbauer...niemand hat diese t- stücke..aussage war...das es dafür noch nie etwas gab...was nun ...?? Bitte um hilfe verzweiflung macht sich breit...
Gruss Daniel |
#56
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Sorry um die kleinschreibung...aber mein handy will nichtmehr groß schreiben wenn ich das will..sondern nur wenn es selber möchte...sorry..
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#57
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Zitat:
Moin, also mit Schraub-T-stücken wirst du hier Probleme kriegen. Meines Wissens sind das Inch gewinde in der Pumpe. Das wird zum Problem. Sowas ähnliches hatte ich auch. Schau mal im Internet nach Hansaflex, gibt es bestimmt in deiner Nähe. Da wurde mir auch geholfen.
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Grüße aus dem schönen Niedersachsen Uwe |
#58
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Hast PN
Parker als Hersteller Winkelmann Rödermark als Händler Ebay "T-Stück Hydraulik" ACHTUNG Gewinde mit Lehre prüfen und herausfinden welches es ist. Selbst Zölliges wirst du bei Winkelmann finden. Die gebogenen Röhrchen auf dem Bild vom Link sind die, die bei mir drauf sind. http://www.parker.com/literature/Hos...DE_May2011.pdf Wenn alle Stricke reißen Kernloch messen Materialdicke messen und Zölliges Gewinde vom Rohrleitungsbau reinschneiden, hat wirklich jeder Gas Wasser Betrieb. Dann bekommst du an jeder Ecke einen passenden Fitting. Gruß Erik
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Nur wer alles versucht hat, weis was er wirklich kann !!! |
#59
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Ach ja,
sag einen Gruß von Erik Schneider, das könnte helfen
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#60
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Nur wer alles versucht hat, weis was er wirklich kann !!! |
#61
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Soo...nach fast 2 Wochen warten ist die Pumpe, die Zylinder und die Leitungen überholt....hole sie heute wieder ab...Nur die Rechnung finde ich etwas erstaunlich...350 €...woooofür....???...
Naja...Hauptsache sie funktioniert...welches öl muss ich benutzen ??... Gruss und Danke Daniel |
#62
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Na da hättest Du ja fast einen Aussenborder mit Powertrimm für kaufen können
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#63
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Aber keinen...an dem fast alles neu ist ;) ...
Was nun...alles ist montiert...öl eingefüllt und Druck baut sich auf...allerdings arbeitet nur ein Zylinder unter richtig last, der andere nicht...??!! Wie kann ich das System entlüften ??....Danke mal das da zu viel Luft drinne ist... Danke und Gruss Daniel |
#64
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Soooooo...alles fertig...ist zwar noch ein wenig Luft drinne...doch die bekomme ich auchnoch raus .. Hauptsache es läuft erstmal !!!
Bilder stelle ich demnächst auch mal ein ;) Gruss Daniel |
#65
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Pumpe entlüftet sich durch mehrmaliges betätigen selbst, aber auf den Ölstand aufpassen, da wo jetzt Luft ist muss später wieder Öl sein.
10W40 bei dieser Pumpe. Kein Hydrauliköl. Den Preis habe ich dir ja vorher schon angekündigt, je nachdem was gemacht wurde. Nur für Schläuche anschrauben viel zu viel, wenn Zylinder neu gedichtet wurden ist das normal. Gruß Erik
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