|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
geh beim amiteilehændler vorbei,oder bei nem installateur der hat vllt noch was altes rum liegen,der amiteile hændler hat da garantiert was passendes,aber meine empfehlung neues ventil und ruhe iss.
|
|
||||
|
||||
also ich bleib dabei....ich hab ne whale dusche bei mir auf das zollige rohr verbaut und das mit nem adapter vom alpha system...
|
||||
|
||||
Stephan , haste ein Wanderhoden oder warum fragst du nicht
Was willste haben ?? Welche Gewinde , welches Material....... N
|
||||
|
||||
Stefan, wenn Du es im Winter noch nicht gelöst hast, melde Dich bitte
Leider habe ich vor dem keine Zeit um etwas zu fertigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
Moin Zusammen
bei mir ist es der so genannte Drain Slave am Boiler für die Heckdusche Habe mir extra im Netz ein Winkelstück von 3/4 auf 1/2 bestellt und passt natürlich nicht Gardena 3/4 Anschluss passt auch nicht, obwohl es optisch sehr passend aussieht Kann man nicht vielleicht sogar besser den kompletten Zapfhahn tauschen? Sollte doch eigentlich leichter sein, als sich extra einen Adapter drehen zu lassen, oder?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Stephan
ist das Problem noch aktuell? sonst gehe mal in den Baumarkt/Abteilung Duschen ich hab mich selbst gewundert welch Adapterwahl gruß jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Büttenwarder
|
|||
|
|||
Wie? Die Sache ist noch nicht panniert?
|
||||
|
||||
Es gibt noch wichtigeres zu tun.
Gestern hat Michael den Hahn ausgebaut, ich glaube den lass ich komplett weg. Grüße aus Büttenwarder
|
|