|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab mir die Crownline 205 gedanklich schon abgespeichert und werde ab Verbania ( von Luino kommend) verstärkt drauf achten....vielleicht sieht man sich ja mal!
Wir fahren nach wievor die schwarz /weiße 807....ggf. sind wir in Begleitung einer 2. Performance und 1 oder 2 SeaDoo- Jets
|
|
||||
|
||||
Laß das lieber ist ganz schmuddelig und kalt hier
Sieh nur hier http://www.boote-forum.de/showpost.p...ostcount=16039 http://www.boote-forum.de/showpost.p...ostcount=16040 http://www.boote-forum.de/showpost.p...ostcount=16041
|
|||
|
|||
Am 03.08. gehts los. Freu... hoffentlich ist das Wetter besser als in den letzten 2 Jahren
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wo und wie lange bist Du denn dort?
|
|||
|
|||
Hallo Kuno,
wir sind auf Camping Solcio vom 04. - 17.08. |
|
||||
|
||||
Hallo Peroni,
dann überschneidet sich unser Urlaub um eine Woche Mit was bist Du denn unterwegs, vielleicht sehen wir uns mal?
|
||||
|
||||
Naechstes WE wieder - freitag runter, dienstag zurueck...
|
|||
|
|||
Mahzeit Männers....
Mann, Mann, Mann.....wenn man sich das Wetter hier zu Lande anschaut und parallel das Wetter am lago, fragt man sich ernsthaft, was man verbrochen hat Hoffe ganz schwer, das wir in 3 Wochen nicht die "statistische Gegenbewegung" hier bzw. dort unten erleben (müssen) |
|
||||
|
||||
... er sprichts auch noch aus ...
|
||||
|
||||
Bei meinem kurzen funktioniert das immer - Sag das was Du nicht haben willst und er macht das andere
|
|
||||
|
||||
Kenn ich...
Na - fuer kommendes we und die tage danach laesst ilmeteo jedenfalls schon mal hoffen...
|
|||
|
|||
Soooo.... noch 13 Tage!!!!
Bei den ganzen Bildern der aktuellen Lago Urlauber wird man ja ganz hibbelig!!!! Wettertechnisch gehts wohl auch kaum besser!--_Wollen wir hoffen das es hält! |
|
|||
|
|||
An alle die gerade am Lago sind:
Was macht der Wasserstand???? gehts noch oder wirds langsam schwierig? |
|
||||
|
||||
http://www.hydrodaten.admin.ch/de/2022.html
Hier kamma guckn... Bei uns wars vorgestern noch voellig problemlos... und naechste woche gehts donnerstag abend wieder runter Bis dann!??
|
||||
|
||||
So, Männers.....
die Uhren laufen bei uns nun rückwärts Am Samstag Abend ab 22:00 Uhr rollen die Räder Wir sind selten so hibbelig gewesen wie dieses Jahr!!!!
|
|
||||
|
||||
Na ... alle wech ... ich mach mal weiter ... morgen mittach gehts runter fuer drei wochen
Wenn jemand dort ist uns lust auf ein treffen - gern. Die angesagte beachbar vor der man abends ankern bzw festmachen kann such ich auch noch... Schoenen urlaub noch @all
|
|||
|
|||
Melde mich zurück!
2 Wochen und 3 Tage waren wir unten.... es hat ganze 1x(!!!!!) geregnet! Es war ein sensationeller Sommer! Der See war so wie noch nie! im Mittel hatte das Wasser gut über 26 Grad! - auch das ein Rekord! ( Spitzenwert waren mal gute 29 Grad - allerdings nur in Gleitfahrt an der Wasseroberfläche gemessen!) Im Süden hatte das Wasser durch die Bank immer knapp über 27 Grad! Einzig die Wasserstände im See leiden etwas unter der Hitze...aber alles noch im grünen Bereich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
da muß ich Dir recht geben, war wieder ein super toller Urlaub in 3 Wochen 2 x geregnet sind nächstes Jahr auch wieder dort Bis auf den letzten Samstag, ca. 20.00 Uhr hat eine Windhose mein Vorzelt weggerissen war schon ganz schön ärgerlich Übrigens, mein Sohnemann ist von Deinem Boot mehr als begeistert - Ihr habt Euch ja getroffen
|
|||
|
|||
September 2012 Maggiore
Bin ab 16 wieder unten bis 23. Ist noch jemand da?
|
|
|||
|
|||
maggiore bootsnummer/zulassung
für alle die sie noch nicht gesehen haben, das ist die neue registriernummer für den amggiore, bzw. auch für den luganer see. irgendwann ist das boot voll mit irgendwelchen zulassungsnummern :-(
|
|
|||
|
|||
Kann jemand eine nettes, alleistehendes Ferienhaus entweder mit eigenem Wasserzugang oder Pool für 4 bis 6 Personen empfehlen.
Auf der richtigen Seite des Sees, oder ggf. in den Bergem mit Hammer -Panoramablick ????
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ihr ohne haustiere seid: http://www.lago-reisen.de/exposes/ca...ita.html?ort=9 |
|
||||
|
||||
Natuerlich sind WIR auf der richtigen - der ost-seite - vom lago... *grins*
Warum? ... sandbank und sonne *mrgreen* Ging mal wieder viel zu schnell vorbei ... einmal werden wir noch runterschauen, dann ist wintersaison....
|