![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So: Alle Jahre wieder:
Wer ist wann und wo am Lago ? Mit dem Ziel Infos auszutauschen und sich ggf. auch mal ganz unverbindlich irgendwo auf einen Kaffee etc. treffen zu können, falls Interesse besteht. Also.... wer will, der soll.... Meiner einer: von 04.08 bis 22.08.2012 in der Nähe von Luino wohnend ( Brezzo di Bedero ) . Mit dem Boot in der Marinestar - Werft in Luino. So: Wer noch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vom 11.08. bis 31.08. auf dem Campingplatz ISOLINO Verbania
![]()
|
|||
|
|||
![]()
21.07.-04.08. Ghiffa Yachting Residence zum wohnen und mit Liegeplatz
owi |
|
|||
|
|||
![]()
07.07. bis 21.07.2012 Oggebbio am Westufer mit Haus am Wasser inkl. Liegeplatz
|
|||
|
|||
![]()
ich bin gerade im yachting residenz in Ghiffa !!! Super und herrlich !!! Sitze auf dem Balkon und bereite mich mit dem Boot zum angeln zu fahren !!!
Grüße Nikolai |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das will hier keiner hören ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das grenzt ja schon fast an Psychofolter ![]() Schönen Urlaub noch!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...na gut... du wolltest es so...
Ab uebermorgen wieder fuer drei vier tage - und dann in zwei drei wochen nochmal - und im august so fuer drei wochen oder so... Ort - camping lido di monvalle - jetzt mit eigenem mobilhome und am wasser - boot ... davor! ![]() Koennen dir ja alle dann schreiben wie das wetter da so ist... (wegduck)
|
||||
|
||||
![]()
...na, das scheint ja eine ruhige saison zu werden...
Ich bin jedenfalls dann mal bis montag unten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
7.7. bis 30.7 Locarno.
Allerdings immer noch mit einem Leihboot. ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bin auch mal wieder vor Ort und zwar vom 15.07. Bis ca.30.07. Auf dem Camp Lido Toce in oder bei Feriolo! Mfg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Können auch gerne die Nummern per PN austauschen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo wird gemacht!
Baja ein geiles Teil! Mfg
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin noch bis Samstag 7.7. am Lago zwischen Cannero und Canobbio mit eig.Boje und eig. Anleger, Ferienhaus direkt am Wasser.
Mittlerweile das 6. Mal. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schade, fahren am 7. wieder heim,hätten wir uns treffen können, sind in ferienhaus von uns. ital. Bekannten mit anleger gleich bei den Castelli di Cannero |
|
|||
|
|||
![]()
Wir fahren morgen los und sind Samstag morgen da, aber ich denke das Boot werden wir erst Samstag nachmittag slippen...mal schauen wie ich das mit der Zulassung geregelt bekomme.
|
|||
|
|||
![]()
schei...
![]() Jetzt bin ich wieder zu Hause und übeurlege, wann ich dorthin wieder fahre.Übrigens, am 6.07.12 war das Wetter über LM furchtbar schlecht und in der Nacht auf Samstag war auch nicht besser. Ich bin heute bis zur Slipstelle nach Intra mit dem Boot gefahren und muss sagen, es war immer noch nicht ganz lustig, obwohl bis Mittag hat sich das Wetter verbessert. Aber für mich war das schon egal, das Boot war auf det Trailer. grüße Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal, hast du das Boot zufällig bei Pellegrini stehen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir fahren evtl. Anfang Sept. Wieder runter und überlegen, ob wir das Boot nicht gleich komplett unten lassen. Falls du Tipps für canobbio brauchst, gern. Hab den Trailer immer bei Mauro (Pellegrini) stehen - p.m. Nautica canobbio |
|
|||
|
|||
![]()
respekt !!! in nur 5 min bei dem Wetter das Boot aus dem wasser zu schaffen ist einfach toll !!!
Ob dieses Jahr noch Mal klappt zu LM zu fahren, weiss ich nicht. Will aber !!! Boot komplett dort stehen lassen... ich fahre auch ab un zu auf dem Rhein am Wochenende bei Iffezheim. Grüße Nikolai |
|
|||
|
|||
![]()
Wer oder wo ist das?
Normal liege es bei uns vor dem Haus an der Boje... Achso aktueller Wetterbericht vom Lago....Warm, aber heute etwas Regen....die letzen Tage waren aber Top, jetzt klart es auch wieder auf...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie siehts mit dem Wasserstand aus? gehts noch, oder wirds langsam leer? Was macht das Treibholz? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Treibholz ist negativ...man muss mal nicht wie die letzten Jahre drauf achten, sondern kann mal den Hebel stehen lassen, vorallem am Jet ![]() Wetter ist solala ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch 4 Wochen, dann gehts bei uns auch los
![]() Können es kaum noch erwarten
|