|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steuerstand wird oberhalb verkabelt. Lasse mir den Vorschlag natürlich nochmal durch den Kopf gehen....
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Ich würde an deiner Stelle eine Art T schweißen lassen (wobei der Querstrich ruhig etwas breiter ausfallen kann. Dann würde ich den Boden anschleifen und eine Matte auflaminieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
...und dann Gruß Hank |
|
||||
|
||||
So, fertig. Der Tipp von "Emotion" mit der Revisionsluke war für mich die schnellste, einfachste und billigste Lösung um die Halteplatten zu befestigen. Jetzt alles schön aushärten lassen und morgen vielleicht den Steuerstand montieren. Hoffe nur ich habe alles richtig gemessen und er passt dann auch..
Nochmals thx für eure Tipps.. Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Kein Problem, immer wieder gern
|
||||
|
||||
Saubere Arbeit...
...und in jedem Fall haltbarer als jeder Hohlraumdübel. Selbst eine verdeckte Verkabelung wäre noch drin.
|
||||
|
||||
So, passt....
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Hat was .
Ich möchte mich höflichst um ein Foto in Action bewerben wenn alles fertig ist.
|
||||
|
||||
Gibt's bestimmt, aber bis dahin ist noch ne' Menge zu tun... .
Als nächstes werden Spiegel, Motor u. Hilfsmotor montiert, Steuerung und Lenkung eingebaut, Geräteträger aufgesetzt, alles elektrizifiert, Einbautank im Bug usw. Manchmal glaube ich selbst nicht, dass das Boot mal fertig wird. Werde mich hier bestimmt noch öfter mit Fragen/Problemen melden... Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Gibt es denn ein Boot das FERTIG wird ???
Das schließt sich doch eigentlich gegenseitig aus, oder.
|
||||
|
||||
Ich freue mich jedenfalls, das ich jetzt endlich wieder ordentlich am Boot bauen kann.
Obwohl ich das Wetter von diesem Wochenende dann doch auch ganz gerne zum fahren genutzt hätte. Man(n) kann eben nicht alles haben.
|
||||
|
||||
Stimmt leider........ .
Hab' heute schon mal ein bischen "Elektrik" angefangen, Wetter ist ja noch super. Gruß Hank |
Themen-Optionen | |
|
|