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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Andy ist wie Uwe... was er nicht hat, wird besorgt... oder er weiss wo es das gibt...
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servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
#27
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Her, der ist ja auch Radio und Fernsehtechniker... genau wie ich
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#28
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Zitat:
Grüße Andi
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Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. |
#29
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Nej... aber in die Fernseher *kihi
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#30
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So, der Antrieb ist ab!
Halt alles besser geklappt als ich dachte. Kreuzgelenk sieht ganz gut aus, nur bissl Rost außen. Den Balg vom Kreuzgelenk muß ich auf jeden Fall wechseln, der andere ist ja nich ganz so wichtig. Ist ja eh nen Loch drin oder wie sehr Ihr das? Wonach sollte ich noch gleich schauen wenn ich den Antrieb einmal zu Hause hab? MfG Torsten |
#31
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Zitat:
Wenn der Antrieb ab ist, warum tauscht du nicht gleich alles aus? Ich tausche auch den Formschlauch mit. Bei meinem Antrieb (DP-SM) hat der Auspuffbalg Löcher und kann auch ohne Demontage des Antriebes gewechselt werden. Ich würde,alles machbare tauschen. Wenn du den Formschlauch abgenommen hast, siehst du auch ob der Flansch korrodiert ist. Grüße Andi
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Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. |
#32
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Danke 1WO !
also der Flansch sieht ganz gut aus! Denk auch das der Schlauch erneuert werden muß. Mit welchen Fett schmiert man eigentlich das Schaltgestänge unter der Abdeckung ein?Ist es normal das das Wasser dort hinten mit reinläuft?? schönen Abend noch.. Torsten |
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