|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin auch am Überlegen die zu kaufen, obwohl die 14Kanal von Futaba auch für mich schön wäre... Bzw. ich überlege schon seid einem Jahr mir die Hitec Aurora9 zu kaufen, habe die einmal in den Händen gehalten und die ist einfach genial: Hier die Daten: http://www.conrad.de/ce/ProductDetai...ign=g_shopping |
|
||||
|
||||
Naja ich schau mal was sich so ergibt.
Erstmal sind die anderen Klamotten wichtiger das die mal eintrudeln. Dann wird getestet und dann kommen größere Entscheidungen
|
||||
|
||||
Zitat:
als dann ein Angebot von Schweighofer kam - die Dx8 für 200€ da konnte ich nicht nein sagen nun hab ich die und bin voll zufrieden die kannst Updaten und und und
|
||||
|
||||
Okay dann kaufe ich Deine DX6i
|
||||
|
||||
die müsste Karsten haben , wenn er sie nicht kaputt gemacht hat
|
||||
|
||||
Ich sehe das schon kommen das ich wirklich neu kaufen muss. Kann es nicht glauben das bei so vielen Modellbauern niemand ne DX6i abzugeben hat
|