|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, ist ja kein Silikon sondern Latex ! Mir gefällt er auch, drum ist er ja auch noch nicht weiter lackiert
|
||||
|
||||
Die kommt dann an mein kleines Segelböötchen
|
||||
|
||||
Die Fernbedienung liegt jetzt beim Zoll und ich muß sie abholen.
|
|
||||
|
||||
Hmmm ich habe meine per DHL bekommen. Musste nur die EU-Steuer entrichten.
|
||||
|
||||
Steuer muß ich keine zahlen, da unter 22€. Das Problem war, daß außen keine Rechnung hing und das Teil aus Hong Kong kommt.
Hab der Nachbarin ne Vollmacht zum Abholen gegeben und fahre gleich zum Flughafen. Bin dann mal weg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss demnächst auch wieder hin knapp 160$ durch bringen
|
||||
|
||||
Das vermute ich auch. Echt schlimm. Da vergeht es einem echt in Hong Kong zu bestellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
anstatt 100% des Preises konnte man so 10% angeben um Zoll usw. zu sparen - deshalb glauben sie es nicht (mehr) wobei diese Funktion für den Deutschen markt weg ist , wie es weltweit aussieht weiss ich nicht
|
||||
|
||||
Ja echt schade. Ich denke aber mal das die oft genug Pakete öffenen die von Hobbyking kommen und daher schon wissen was die Klamotten dort kosten. Abgesehen davpon können sie auch online die Preise sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
davon mal abgesehen kann man die Paypal rechnung auch Faken , es ist also kein garant das alles stimmt
|
|||
|
|||
Hallo,
@davon mal abgesehen kann man die Paypal rechnung auch Faken , es ist also kein garant das alles stimmt würde ich aber nicht probieren. Gibt empfindliche Strafen. Gruß Mani
|
||||
|
||||
ja sicher , habs ja nicht vor zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
Das teure Geld...... |
Themen-Optionen | |