|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ohne Stroboskope wird das schwer.
Fahr zum Service. Das dauert keine 5 Minuten. Das rote Plasteteil ist der manuelle primer ( Starthilfe ). im Normalfall hörst du wenn du den Zündschlüssel zusätzlich reindrückst, ein kurzes klick.....klack an dem Teil. Er spritzt eine Zusatzmenge Kraftstoff in den Vergaser. Steht der Hebel "Falsch" also manuell choke an, klickt es kaum noch, da die Nadel folglich schon geöffnet ist.
|
|||
|
|||
gibts irgendwo ne liste wo ich nen servicepartner finde???
|
|
|||
|
|||
Hallo Udo,
ich bin neu in eurem feinen Forum und zwar deswegen, weil ich als Anfänger des motorisierten Wassersports eine DSB Zephyr 360 mit einem Envirude 30BAEO (also 30 PS), aus 1995. Da keiner Handbücher/Bedienungsanleitungen dabei waren und ich von Außenboardern bisher keine Ahnung habe, habe ich gegoogelt und bin u.a. auch auf deinem Beitrag hier im Forum gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Datei zum Thema Wartung schicken würdest, weil ich den Motor ohne Ölwechsel, Impeller-Tausch und neue Kerzen nicht in Betrieb nehmen möchte. Meine Email ist hzieb@freenet.de Viele Grüße aus dem Rheinland Hartmut |
Themen-Optionen | |
|
|