|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsurlaub ohne Boot?
Naja ist mal was neues .... Ich war anfangs 2 x ohne Boot in Kroatien (Rab) hatte keins und habe mich im Zweiten Jahr geärgert so sehr das ich mir nach dem Urlaub blind eins kaufte. Schlauchi mit AB und seit dem nie wieder ohne. Selbst wo wir mit Womo und Trailer ins Landesinnere gefahren sind zu dem Plivicerseen hatten wir das Boot dabei.
|
||||
|
||||
Danke !!!
Da bleibt uns dann vieles erspart ...
|
|||
|
|||
Zitat:
ja echt spitze, da schmekt das bier doch. teuer, die meisten hier fahren boote wo die betriebsstunde leicht 100 euro übersteigt, das gespann auch schnell mal die schallmauer von 50000 euro, aber rab/kroatien ist zu teuer wünsche allen hier eine gute, gesunde saison 2013 matze |
|
||||
|
||||
VITA wollte eigentlich INFO'S und ANREGUNGEN zu KROATIEN mit BOOT (und seiner Frau) haben.
Bisher wurde sich hauptsächlich um mit ohne Boot, Kosten oder etc "geschlagen" Als Newbe im Forum würde ich hier wieder weglaufen, da ich keine g'scheite Antwort bekomme. Also: Vielleicht könnt Ihr Ihm ja noch ein paar schöne Reise Vorschläge machen. Guten Rutsch heut Abend
|
||||
|
||||
nein, da muss er nicht weglaufen (er kann sich höchstens amüsieren)
denn als Neuling, hat er bestimmt die Regeln und die Anleitungen gelesen und inzwischen ausgiebig die Suchfunktion bemüht... da ja bis Beitrag #9 eigentlich alles beantwortet wurde ....
|
||||
|
||||
edit schon beantwortet ...
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...33#post2939533 Wir sind ja ein Forum wo man geholfen wird Sollte aber über die Suchfunktion noch viel mehr darüber zu finden sein Gutes Neues Richi
|
||||
|
||||
Servus!
Gegenfragen an Vita: Was für ein Boot? Wie viel Bootserfahrung ist vorhanden? Anreise von wo? Was ist bevorzugt - ruhig in verlassene Buchten schippern oder Wasserski und Wakeboard Vollgasurlaub? Mit mehr Details gibts sicher auch noch bessere Tipps. Und: Ich hatte schon die Nase gestrichen voll, als mein Boot mit Propellerschaden 1(!) Tag am Steg bleiben musste. Kroatien und Boot daheimlassen? Nein danke. Aber gut vorplanen um nicht in irgendeine Kostenfalle zu tappen. Das ist sinnvoll. Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
Der wird schon weggelaufen sein!!!
Weil, keine response!
|
||||
|
||||
Servus!
Nun ja: 2010 hat er sich hier angemeldet und jetzt hat er seinen ersten Beitrag geschrieben. Er ist demnach eher der ruhigere Typ. Geben wir Ihm also noch ein wenig Zeit. Jan
|
|
||||
|
||||
Hi Vita
ich war letztes Jahr auch zum ersten mal mit Boot in Kroatien. Am besten ist es wenn du mal auf die Seite von Fred siehst und dir ein paar Infos holst, mir hats sehr geholfen. zum Revier: mir haben die Kornaten rund um Zadar sehr gut gefallen aber ich hab mit dem Boot noch nicht viel mehr gesehen mfg Timo |
Themen-Optionen | |
|
|