|
||||
|
||||
Hi,
sorry falsch verstanden,mein Boot ist der Watercamper. Aber vom Gefühl weiß ich nicht,ob es mehr zum Boot oder zum Wohnwagen tentiert. Das bekannte Rollen ist durch die Katamaran Bauweise kaum spürbar. Man merkt kaum das man eigentlich auf einem Boot ist. Gruß Aki
|
|
||||
|
||||
Hallo Aki und herzlich willkommen in unserer Runde . Ich bin das weibliche Gegenstück vom Anker 01 und freue mich auch schon riesig auf die kommende Saison .
Für alle anderen die so ein "Boot" nicht kennen: http://www.water-camper.de/ .
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Aki Herzlich Willkommen in unsere Runde , auf dein Wohn/Boot Bin ich mal gespannt! Das Wetter wird schlagartig besser, bestimmt bald
|
|||
|
|||
Hi ,
Aki ist einer von den Harten, der verbringt seine Freizeit auch bei Eis und Schnee auf seinem Wohnschiff . Dazu muss man schon ein wenig verrückt sein , glaubt mir das ist der Kerl Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Aloah,
eigentlich wollten wir heute mal am LM nach dem Rechten sehen, aber leider hat mir so ein dämlicher grippaler Infekt das Wochenende versaut!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin ärmster, wenn es Dir so schlecht geht, wie Du oben links aussiehst können wir Dir nur von Herzen gute Besserung wünschen . Jörg ging es gestern auch nicht so besonders - mal sehen, ob er uns was angeschleppt hat . Wollen heute vielleicht auch noch zum LM.
|
||||
|
||||
Moin ....oder auch Guten Morgen...an ALLE.....
auch von mir....Herzlich willkommen AKI...der Tanza..der eigentlich hier der Udo 2 ist vorfreude soll jaaaa....sein ...alles GUTE zum neuen Boot... Stefan ,,,,gute besserung ,,,, ist ja eigentlich immer bei Dir um die Zeit....??? Gruss Der Tanza
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
äußerlich ist bei euch am Chalet alles ok, reinschauen kann ich ja nicht . Im Garten steht auch noch alles. Hier am Leukermeer zieht gerade etwas Nebel auf. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Aloah
@ Leukermeerbewohner: wir danken für eure wachsamen Blicke auf unser Häuschen! @all - Danke für die Genesungswünsche! Vom Hufescharren ist schon das ganze Laminat in unserer Wohnung ruiniert Nächste Woche Samstag ist noch Kindergeburtstag - soweit man beim 22. Wiegenfest noch davon sprechen kann, ohne Prügel zu beziehen - und das Wochenende darauf hoffen wir auf vernünftiges Wetter und darauf den ein oder andere am LM zu treffen!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
waren heute bei tollem Wetter mal eben zum Hafen. Macht schon wieder Lust auf mehr, aber nur brummen auf den Böcken bringt nicht so richtig was . Unser Neuzugang im Nachbarhafen hat die Zugbrücke zum Schutz vor Kaffeedieben auch noch hochgezogen . Na ja, bald sieht die Welt wieder anders aus - hoffentlich .
Gruß Alfred Alfred sagt: ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e n t n e r Geändert von Anker 01 (18.02.2013 um 12:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
das war mal wieder ein verrücktes Wochenende. Wollte eigentlich mal die erste Ausfahrt machen und einige Anlege Manöver mit meiner Frau üben. Zum Glück meiner Frau hat sich das Baggerschiff direkt in die Einfahrt gelegt. Grins das Abenteuer ging an meiner Frau vorerst vorbei. Die hochgezogene Zugbrücke war anfangs nervig wird von uns aber jetzt als Trimm Dich Maßnahme für unseren Winterspeck verstanden. Gruß Aki
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das kenne ich - zum Leidwesen meiner Frau üben wir auch immer wieder mal MOB-Manöver und Anlegen. Findet Sie auch nicht prickelnd, schadet aber auch nicht und im Falle eines Falles bin ich mir sicher, dass ich nicht auf Greenpeace warten muß - die würden mich eh ins Meer ziehen - wahrscheinlich noch an der Schwanzflosse - autsch!
|
|
||||
|
||||
mo..in......alle Kinder essen gerne Lasagne...ausser Paul, der mag kein Gaul !!!!
Alle Kinder essen gerne Bolognese ... ausser Johnny, der mag kein Pony. Alle Kinder essen Rindfleisch ... ausser Gerd, der isst Pferd. ... Herr Ober, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden! Hallo Herr Aldi, wieso is keine Lasagne mehr da? Sorry, die is gerade aus ... geritten. Im Grunde finde ich es geschmacklos, dass alle immer auf meiner Lasagne rumreiten ... . Meine Bolognese hat bei der letzten Olympiade Silber geholt! Verzehr von Fertigprodukten ist nicht gesundheitsgepferdend. Achtung! In der Lasagne koennen Spuren von Nuestern enthalten sein! Furchtbar! Nun auch Seepferdchen in Fischstaebchen vermutet! Wieso ich mit meiner Lasagne spreche? Ich bin Pferdeflüsterer. Herr Ober, eine Lasagne bitte! Mit wieviel PS? Mein Mittagessen hat mehr PS als mein Auto ... Gruss Der Tanza....
|
|
||||
|
||||
Wahnsinn .
Danke Udo , das war gut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Lasagne jetzt teurer wird, dann liegt es sicher an der galoppierenden Inflation! Wer reitet so spät durch Nacht und Wind - es ist Lasagne ganz ohne Rind! (Erlkönig frei nach äähh Goethe glaub ich) GEIZ ISST GAUL! Lasagne ist ein PFERDiggericht!! Ich glaub mich tritt eine Lasagne. Heisst der Einkaufswagen jetzt Kutsche wenn Lasagne drinn ist? Wie heißt eine verbrannte Lasagne? Black Beauty Lasagne kaufen im Real: einmal hin alles drin! Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "Es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.
|
|
||||
|
||||
Nee, wo holt ihr das bloß alle her , finde ich einfach nur super .
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
ich glaub mich tritt ein Pferd - bin gerade von der Malloche zurück und komm mir hier vor wie auf dem Ponyhof. Gott sei Dank bekommt man von Hottehü Gehacktem wenigstens keinen Rinderwahn.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Moin, Rinderwahn ist wohl ausgeschlossen, aber soweit ich weiß können Pferde einen Penisvorfall bekommen. Guten Appetit und VORSICHT bei deiner Lasagne - wenn er ab der Mitte hängt ist es zu spät
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin moin, das erklärt natürlich einiges - und ich dachte schon, es läge am fortgeschrittenen Alter .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was sagt denn unser Herr LITERNO dazu??? BonJovi - ach nee Buongiorno Hängt noch alles, oder haste dir schon die Hufe wechseln lassen? Dieses Pferdiggericht ist schlecht zu pferddauen… Geändert von lancelot65 (20.02.2013 um 09:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
nee eine Lasagne gibbet bei uns nicht, mit Pferd habe ich es nicht so . Reiten - ja, essen - nein. Anderes Thema, wann geht es denn bei euch nun los mit arbeiten ?
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit, aber momentan sieht es noch ganz gut aus! MeteorolÜgie
|
|
||||
|
||||
Goedemorgen allemaal,
noch 4 Wochen!!!! Der Coutdown läuft!!
|
|
||||
|
||||
Tja, nur das Wetter will doch noch nicht so ganz mit spielen . Die hatten gestern noch für Freitag den 8.3. so 15 Grad an gesagt, doch heute sieht es wieder ganz anders aus, nur noch 7 Grad . Ich glaube das dann unsere Planung etwas in die Hose geht .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dafür aber keinen Regen - Positiv Denken!!!! Duck und Weg!!
|
Themen-Optionen | |
|
|