|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das glaub' ich Dir gerne! Nutzt(e) mir aber nix. Der Motor ist hin und der neue (auch aus USA) schon unterwegs. 10T Euronen sind futsch. Lehrgeld? Wenn Do auf diese Weise betrogen wirst, hast Du wenig Chancen. Hier wie drüben. Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Zitat:
würde auch eine 243 Wellcraft Prima in Frage kommen? Das Ding sieht so aus:
|
|||
|
|||
Hallo
Alles ist Teuer geworden.!!!!. wer genau hinsieht, kann genau feststellen das vieles 100 -300 % Teurer geworden ist Nur Beispiel ..Honda BF 90 Ich habe bezahlt 12500 DM im Jahr 2000 Jetzt kostet der BF 90 um die 12500 Euro das sind 100 % Beispiel Döner : Damals vor der Euroeinführung 2,50 DM also 1,25 Euro Jetzt: 3-4 Euro !!!!! einigen wir uns bei einem Durchschnitt 3,50 Euro 1,25 plus 180 % sind 3,50 Euro Sind eure Gehälter um 180 % gestiegen ? Jetzt zum eigentlichen Anliegen Gilt das neue Freihandelsabkommen mit der USA eigentlich nur für Große Konzerne oder auch für Privatleute ? Wenn nicht,dann besorge ich mir einen Gewerbeschein,bin dann keine Privatperson mehr und Freihandel ordentlich mit den USA...kein Zoll zahlen ! Ordentlich Boots-Kleinteile importieren Die Benzin Durchflussgeber scheinen ja besonders gut zu importieren sein geht das nicht ? Hans Geändert von gleiteroo7 (01.03.2013 um 22:21 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|