boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 127
 
Themen-Optionen
  #126  
Alt 22.04.2013, 10:14
froemer froemer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Dorsten
Beiträge: 309
Boot: derzeit ohne Boot
67 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Ach ja, großes Negatives meinte ich halt: Bälge noch nicht getauscht, einige Stellen am Unterwasseranstrich nicht ok -> hier meinte der Techniker halt es seien evtl. Haftprobleme und ich muss später mit einem Abschleifen und nicht nur drüberrollen rechnen.

Das wars, der Motor hört sich super an, sichtbar alles sehr guter Zustand und ich solle mir echt keine Sorgen machen.
__________________
Gruß Frank

"Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es auch nicht richtig verstanden."
"If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 22.04.2013, 18:50
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.309
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.847 Danke in 2.666 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von froemer Beitrag anzeigen
Das hat aber der Verkäufer noch zu erledigen Ich selber muss mich halt noch i mWinterlager (2013/2014) evtl. um die Bälge kümmern, die ist noch nie gewechelt worden -> 8 Jahre! Ist aber derzeit noch sehr weich und hat keine auffälligen Risse oder Löcher.
Bei den Bälgen kommt es immer auf die´Abnutzung und Pflege an. Z. B. sind diese ständig Salzwasser und starker UV-Einstrahlung im Sommer und im Winter Frost und Eis ausgesetzt (dann sind sie vielleicht schon nach 2 Jahren hinüber) oder nur Trailerboot und ab und an im Wasser (sonst in der Halle/Garage) und z. B. mit IWETEC LAN oder Vassiline/Glyzerin eingesprüht/eingeschmiert (dann halten die mehr als 10 Jahre).
__________________
Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 127


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.