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Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
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#51
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Nachdem die Einspritzdüse abgeklemmt war.....
. .....stellen wir fest, dass der Motor noch genauso unrund lief wie vorher. Also Stecker wieder ran und nächsten Stecker abgezogen. Sofort lief der Motor noch unrunder. Alles wiederholt bis zu letzten Stecker. Somit kam jetzt erst einmal die obere Einspritzdüse unter Generalverdacht. Also raus damit: . . Schon mal Nummer vorsichtshalber notiert..... Jetzt kam die Zweite Düse auch raus und beide wurden getauscht. Wir hatten natürlich gehofft, dass der Fehler mitwandert. Aber wie so oft im Leben....... ....Pustekuchen. Doch das Steuergerät? . Grübel, grübel........ Das kann und darf nicht sein. Also noch mal Kerze raus und neue rein. Und siehe da...... ......der Motor läuft. Da war doch tatsächlich die blöde, olle Kerze defekt Egal, es ging zur Probefahrt. Dem Schrauber gehört natürlich das Recht der ersten Anfahrt: . Und dann musst ja mal kurz getestet werden, ob der Motor auch bei höheren Drehzahlen rund läuft. War schon ein geiles Feeling so da durch........ . . . . Bei 4800 u/min ist allerdings Feierabend. So Ca. 38 - 40 km/h. Mehr geht nicht. Marco meint, da muss ein anderer Prop drauf. Wenn ich das Boot behalte, dann wird das wohl so kommen..... Das ist ein Thema, mit dem hatte ich mich noch nie so richtig beschäftigt. . Anschließend Boot wieder raus und ab nach Hause. . So Marco vielen, vielen Dank für Deine Hilfe und die Einladung zu Essen gehen steht!!!!
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Gruß Peter Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
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