|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sicherheitshalber solltest Du die Elektrik besonders den Landanschluß überprüfen lassen.Galvanische Ströme reissen große "Placken" Farbe vom Unterwasserschiff ab.
Gruß Arno
|
|
||||
|
||||
Den Landanschluß haben wir die ganze Zeit in Friesland nicht gebraucht und er war auch nicht angeschlossen, weil wir gar keinen Stromanschluß hatten. Was soll denn dann damit sein? Oder soll ich den trotzdem mal überprüfen? Gruß Hermann
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe auf der Hanse Boot ein Material (BONDIC) gesehen das es in sich hat. Es wird bei Bauhaus Nautic angeboten. Es ist flüssiger Kunststoff der mit einer LED ausgehärtet wird. Damit kann man angeblich freiliegende elektronische Verbindungen auf Booten isolieren. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? |
|
||||
|
||||
Old-Keeper ist verkauft!
Hallo Leute! Wir haben unser Boot Old-Keeper jetzt doch verkauft. Das Boot fährt aber weiterhin in Roermond und Umgebung, nur eben mit einer neuen Eignercrew!
Wir sind auch weiterhin mit unserer Hellwig Marathon V 485 unterwegs! Man sieht sich? Gruß Bärbel und Hermann
|
||||
|
||||
Fährt das Boot inzwischen rostfrei ?
W
|
||||
|
||||
Kein Rost mehr!
Hallo! Ja, das Boot ist jetzt Rostfrei! Der Rumpf wurde mit Antifouling neu gestrichen.
Gruß Hermann
|
||||
|
||||
Lustig .... jetzt könnte man wieder von vorn anfangen [QUOTE=Old-Keeper;3108041]Der Rumpf wurde mit Antifouling gestrichen.
|
||||
|
||||
Lustig lustig lustig!
Ja richtig erkannt! Könnte man, tut man aber nicht!
|
||||
|
||||
Von der Problemlösung her find ich das auch super
Problem verkauft wer kann das schon
|
||||
|
||||
Zitat:
Z. B. das Problem Hypo Alpe Adria. W