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Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
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#26
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Zitat:
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Gruß Klaus |
#27
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Das ist mir auch schon passiert und nicht nur einmal. Aber es muss nicht Betrug sein. Wie in jedem Beruf gibt es auch unter den Mechanikern sehr viele, die ihn mehr schlecht als recht ausüben.
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#28
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Ja ja, die Handwerker,
finde die Sendungen im TV immer gut wo bewusst ein einfacher Fehler eingebaut wird, die Rohrreinigungs/Waschmaschinen/Schlüsseldienst usw. Maffia rückt dann an und da gibt es dann schon mal tolle Sachen, sind sogar welche dabei die offen zugeben, mal nen richtigen Abzockversuch gestartet zu haben, wobei Fehler passieren einfach, hab auch mal zwei Stunden an nen Wegfahrsperrenproblem rumgedocktert weil der Anlasser keinen Mux sagte bis mir einfiel, Moment mal, das könnte ja auch ein Magnetschalterproblem sein, war es denn auch, Shit, gruss dieter gruss dieter
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- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht, hier gibts Musik von meinen Friends http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
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#29
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Zitat:
Da dann wieder beim Thema Systemkenntnisse, einfach machen was Ausleser/Tester sagt geht meistens nicht, gruss dieter
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- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht, hier gibts Musik von meinen Friends http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE |
#30
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So Freunde.
Nur damit ihr mal versteht um was es mir hier geht. Das Boot habe ich am Freitag früh nochmal getestet und der Fehler bleibt. Das Boot geht wieder nach ca. 10min Fahrt aus. (Vergaser ist wie gesagt komplett überholt worden, ist aber in diesem Fall dann nach dem Motorstillstand komplett trocken. d.h. Pumpen mit dem Gashebel bringt kein Benzin, was auf eine leere Schwimmerkammer schließen lässt => das Problem liegt wohl vor dem Vergaser.) d.h. ich habe jetzt 8 * 75.-€/Stunde-netto dafür gezahlt: 1. daß man 4h lang ein Benzinrohr aus dem Tank rausgerissen hat, dabei mehrere Gewinde neu schneiden musste, weil man sie abgerissen hat und ein Spezialrohr manuell gebogen und wieder eingebaut hat. 2. die Benzinleitung komplett erneuert hat. 3. mehrere Stunden lang versucht hat den herausgebauten Tankgeber wieder einzubauen und dicht zu bekommen (dazu hängte man das Boot an einen Kran und neigte es nach hinten. ) D.h. man hat nicht nur "Fehlersuche" betrieben, sondern irgendwas rumgebastelt, was letztendlich zwei A4-Seiten Text auf der Rechnung ergab aber keinen Erfolg. Und jetzt glauben manche hier im Netz tatsächlich, ich investiere nochmal 714.-€ in den armen kleinen Mechaniker, der ja nichts dafür kann, daß ich so geizig bin und mein Bötchen kaputt ist, damit der jetzt irgendwas anderes rumbastelt und der nächste Arbeitstag für ihn gesichert ist? Wo lebt Ihr denn? have fun! I<it |
#31
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Boot fahren ist eben nur billig, wenn man nicht fummeln lässt, sondern fummelt....trag es wie ein Mann.
Willy
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#32
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Deine Beschreibung der "Fehlerbehebung" könnte auf eine mir bekannte
Werkstatt am Oberrhein passen....
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Gruß vom Oberrhein. |
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