|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Epoxy ist und bleibt inert sobald es durchgehärtet ist! Zitat:
Zitat:
Da führe ich jede Hausfrau sauber durch, selbst wenn sie das backen hasst. Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
|
|||
|
|||
war heute in der Werkstatt, es wohl doch nur der Gelcoat geplatzt, ansonsten ist der Rumpf i.o. Der Schaden in der Box ist älter, braucht man nicht groß ausbessern. Der Riss in der Ecke ist das einzige Manko, aber da es kein tragendes Teil ist, meinten sie kleben und Gelcoat rüber. Den Rumpf habe ich auch schon fertig, muß das jetzt nicht noch irgendwie lackiert werden? So ist es jetzt ja matt und relativ rau. Oder poliert man das und wenn ja womit?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, wenn man die Schäden von außen und die von innen sieht, dann kommt man natürlich nicht darauf, daß die von zwei Ereignissen stammen! Daher die Prognose Riß geht durch! Glück gehabt. Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. |
Themen-Optionen | |
|
|