|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...WWAAAOOWW, echt ein tolles Gefährt ,
allerdings befürchte ich auch, dass ich da mit meinem Finanzplan in Schwierigkeiten komme Danke für den Tip Matthias, werde mal sehen wo sich die ersten Commander 600 eurotechnisch so bewegen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Kannst meinen Kahn für ca. 9999,- Euros kaufen... Alles frisch überholt.
Nurnoch im Winter frische Farbe drauf oder polieren ;)
|
||||
|
||||
....sowas etwas Länger, wär schon was
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...365?ref=search (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
....wie, und jetzt nur noch 8.500 ???? wann und wo kann ich Testfahrt machen ???
|
||||
|
||||
Hi Bernd,
Im Low Budget Bereich kann ich Dir nur Einkaufen in UK empfehlen! Schau dich mal in Ebay UK oder Boatshed UK empfehlen. Das lohnt sich richtig! Ich nenne Dir gerne die Daten meines letzten Kaufs in UK per PN falls Interesse besteht. Gruss Drummond
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Von nurnoch 8500 Hab ich nix gesagt... Aber können sicher noch etwas dran machen. ;)
|
|