|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Aber, laut Wetterbericht soll es ab 12 Uhr aufklaren, dann wollen wir uns mal ins Boot wagen. Eventuell Richtung Kappeln, mal sehen. Grüße
|
||||
|
||||
wir sind erst mal zurück zuhause. Es war ein entspanntes Wochenende. Wir waren heute auf dem Fischmarkt in Kappeln, allerdings mit Auto. Bis Mittag war noch gutes Wetter. Dann kam der Regen wieder. Hoffe das nächste WE wird besser. Wärmer soll es ja werden.
|
Good Morning Germany:
Unser erstes Frühstück im Freien! Weil, es gibt sie doch noch... Grüße
|
Scheiß auf Kroatien oder Griechenland, auch in Good Old Germany kann man in idyllischen Buchten ankern und relaxen:
Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sei Euch und allen anderen endlich gegönnt Marco. Habt Ihr Euch nach dem scheiß Frühjahr echt verdient.... Zitat:
....nur waren unsere letzten Woche doch irgendwie ein klitzeklein wenig besser Wir wünschen Euch noch weitere sonnenreiche Boots und Relaxstunden.... .....und Gruß an die Familie. Wir müssen in der Hitze morgen drei Stunden bis nach Athen. Vanessa Freundin abholen......
|
||||
|
||||
Hallo,
heute sind wir nach 3 Tagen Schleswig los in Richtung Ostsee. Sind in Kappeln gelandet. Ein wahnsins Wetter und es soll so bleiben. Da braucht keiner Kroation. Morgen geht es auf die Ostsee. Dann eine Nacht in Maasholm. Dann weiter nach Aeroskobing. Nicole und ich hoffen auf 3 tolle Wochen. Werde immer mal ein paar Fotos machen. Bis dahin und allen einen schönen Urlaub. Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Hier noch zwei Bilder von Kappeln
|
||||
|
||||
Klasse, wir freuen uns auch schon. Sehen uns Mittwoch Abend in Maasholm.
|
||||
|
||||
Heute haben wir geangelt. Ostsee zwischen Maasholm und Damp. Das Wetter ist der Hammer. Auf ca. 12 Meter hatten wir auch genug Bisse. Bis dahin.
|
||||
|
||||
Hier der Fang.
Gruss an alle. Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Kannst Du das Gebiet ein wenig genauer beschreiben, bitte?
Mein Räucherofen lechzt nach Makrele.;) Gesendet von meinem GT-I9305
|
||||
|
||||
Haltet mir ja das schöne Wetter da oben fest.
Ab Sonntag sind wir auch in Schleswig
|
||||
|
||||
Hi, wir sind mit drei Booten in Richtung Aero. Haben dann vor der Insel geangelt. Kaum zu glauben was man dort abtreiben kann.Anschliessend sind wir
nach Mastal zum Tanken. 1.78 der Liter Benzin. Danach sind wir nach Aerösköbing, wo alles voll war. Weiter nach Sóby was uns sehr gefallen hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Michael, Mathiias, Petra Claudia. Dort haben wir uns getrennt und sind über den kleinen Belt in Dyvik angekommen. Wirklich Klasse hier. Auf den Weg durch den kleinen Belt haben wir 7 Schweinwale gesehen. Konnten auch tolle Aufnahmen machen. Wir sind um 14 Uhr angekommen und haben einen tollen Liegeplatz bekommen. Um 17 Uhr hat dann der nette Hafenmeister den Grill angemacht. Und das ganze bei 30 Grad und glatter See (Ententeich) Bis dahin Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Und ein Bild
|
||||
|
||||
Und noch ein Bild von Dyvig
|
||||
|
||||
Zitat:
Los her damit, damit wir alles was davon haben...... ....war bestimmt ein tolles Erlebnis. Wir halten auch immer nach Delfinen, Schildkröten usw. Ausschau... ....allerdings nicht auf Eurer Ecke
|
||||
|
||||
Hallo,
heute haben wir den schönen Hafen Dyvig verlassen und sind nach einem kurzen Abstecher zum Angeln vor Einfahrt Alsund nach Sonderborg gefahren. Ich muss schon sagen, eine Traumhafte Wasserstrasse. Die Stadt Sonderborg hat auch einiges zu bieten. Toller Badespass und eine atraktive Hafenstrasse. Auch Be nzin kann man hier bekommen. War leider ausverkauft. Doch morgen kommt neues sagt der Hafenmeister, der übrigens sehr nett ist. Der Platz für Boote von 8 bis 12 Meter kostet 140 Kronen. Das Wetter ist immer noch ein Traum. Bis dahin. Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Hi., heute haben wir Sonderborg verlassen. Haben noch Benzin getakt und dann weiter in die Flensburger Förde. Einen Abstecher nach Flensburg und einmal um die Ochseninseln sind wir auch gefahren. Das Wetter war doch recht kabbelig und hatten teilweise Wellen bis 1 Meter. Jetzt sind wir wieder in Deutschland und haben in dem kleinen Hafen Langballigau festgemacht. Der Hafen ist sehr eng und die Boxen sind schlecht zu erreichen.
Gruss Nicole und Dirk Werde noch ein paar Bilder einstellen.
|
||||
|
||||
Hi, wir haben heute Langballigau verlassen. Bei Windstärke 3 und Ostwind haben wir 50 cm Wellengang gehabt. Haben dann Damp erreicht. Es waren 48 Kilometer und wir haben 1 Stunde und 8 Minuten gebraucht. Tolle Fahrt.
Bia dahin Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar schöne Bilder von Dyvik Sonderborg Langballigau.
Gruss Nicole und Dirk.
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild von Damp.
Übrigens kostet hier der Lieter Benzin 1.91 Euro Gruss Nicole und Dirk.
|
||||
|
||||
Wir sind jetzt wieder in Schleswig.
Wir haben unsere Tour jetzt beendet und liegen jetzt nach ca. 450 Kilometern wieder im Heimathafen. Es war eine sensazoinelle Tour. Das Wetter war einfach Traumhaft. Wenn einer von Euch irgendwelche Information über die von uns gemachte Tour haben möchte, einfach melden. Bis dahin und noch eine schöne Saison. Gruss Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Ihr seid uns einfach ne Bootslänge vorraus. Wir liegen gerade in Glücksburg und fahren gleich nach Flensburg.
Danach geht es zu den Dänen. Wo ausser Sonderburg und Marstal gibt es denn noch Benzin? Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Hi, direkte Wassertankstellen habe ich die schon angesprochenen in Marstal und Sonderborg. Dann hast Du noch eine in Damp. An manchen Häfen kannst Du aber auch nach wenigen Metern eine normale Tankstellen finden und dort vielleicht ein bis zwei Kanister auf Reserve nachtanken.
Einfach den Hafenmeister fragen. Ist sehr oft so. Noch schöne Tage. Nicole und Dirk
|
|