|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
#126
|
||||
|
||||
Kommt immer auf den Gegner an, dann geht noch mehr
__________________
Gruß Tobias Bijou |
#127
|
|||
|
|||
Wäre trotzdem nicht schlecht, wenn jemand den Hafenkapitän fragen würde....erspart Nervenkitzel wenn ein Polizeibooterl in die Bucht kommt...
|
#128
|
||||
|
||||
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert (Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin) |
#129
|
|||
|
|||
Dir werden die Nerven immer kitzeln, wenn die Policija erscheint. Wird einfach ein bißchen......kroatischer.
|
#130
|
||||
|
||||
Wenn alles in Ordnung ist, ist es ja kein Problem....ich wurde schon 3 mal kontrolliert...die Beamten waren immer höflich und korrekt...nema problema
|
#131
|
|||
|
|||
Okay... mal zusammengefasst:
Crewliste nur bei Charterbooten. Personenliste (und 230% Regel) weg Vignette weg. (nur noch a Blattl Papier) Zahlen werden wir trotzdem! Billiger wird auch nix!!! "nach Länge und Leistung" ??? Wie darf man sich das vorstellen??? gibts da schon Konkrete Zahlen? oder wird das noch "Ausverhandelt" z.B. 29füsser 2x110kw kosten???
__________________
No Money - No Problem No Work - No Problem No Wind - PROBLEM |
#132
|
||||
|
||||
50.000 Kn p.a.
__________________
Gruß Olli |
#134
|
|||
|
|||
Liste?????
WOOO?
__________________
No Money - No Problem No Work - No Problem No Wind - PROBLEM |
#135
|
|||
|
|||
LOL
|
#136
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast alles getroffen, beim Zahlen ist auch alles gleich geblieben.....Sicherheitsgebühr...sprich Permit....minus Rabatt.... |
#137
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Rudi
__________________
Besser im Schiff zu schlafen als im Schlaf zu schiffen (Konfuzius) Geändert von Emotion1 (01.08.2013 um 14:50 Uhr) |
#138
|
||||
|
||||
Für heuer ist ja alles gelaufen, die meisten haben ein neues Permit, meins geht auch bis 10.Juli 2014 , die Personenliste ist auch voll mit meinen Freunden die ich gerne mitnehme, Kurtaxe bezahlt und bis dahin soll mann doch den Urlaub geniesen und nicht schon wieder spekulieren was wird es nächses Jahr kosten, es wird sich alles einpendeln und mann kann es ja eh nicht ändern.
LG Erich |
#139
|
||||
|
||||
Ja so hab ich das auch gehört.
15 Kuna je Meter Boot und 5 Kuna je KW Motorleistung. Die anderen Abgaben bleiben uns erhalten. Der Rabatt wird wohl nicht bleiben. ohne Gewähr. |
#140
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt, wie das rausgeht.
Die Slownenen haben für ihrem Versuch, nur eine Autobahn-Jahresmaut Autobahnen anzubieten, von der EU einen auf den Deckel bekommen. Begründung: Benachteiligung der Freizügigkeit für reisende EU-Bürger, die ja nicht das ganze Jahr da sind. Ich könnte mir vorstellen, dass dieselbe Argumentation auch für Boot greift. Die Folge wäre eine Monatsgebühr o.ä.
__________________
Beste Grüße John
|
#141
|
||||
|
||||
Zitat:
von 1.1 bis 31.12 gültig ist. D.h. es wird ausser mir noch einige Treffen die 2014 doppelt zahlen. |
#142
|
|||
|
|||
Hallo Gerhard!
bei uns war es schon heuer so,Vignette bis Sept.2013 bezahlt,im Mai 2013 umgeflaggt,auf kroatisch,kroatische Boote brauchen keine Vignette,daher Verfall derselben,dafür 1700 Kn.jährliche!!!!!! Steuer. Gruß Gitti |
#143
|
||||
|
||||
Ich hätte da auch noch 'ne Parole anzubieten (ebenfalls ohne Gewähr, Aussage meines kroatischen Nachbarn): für Boote unter 7 m Länge ist nur eine einmalige Registrierungsgebühr fällig, für Boote ab 7 m (= Luxus) muss man jährlich zahlen (15 Kuna pro m, 5 Kuna pro KW).
Es lebe die Gerüchteküche. Man gönnt sich ja sonst nix. ICH WILL MEINE VIGNETTE WIEDER HABEN !
__________________
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (02.08.2013 um 15:34 Uhr) |
#144
|
||||
|
||||
Zitat:
8x15 und 7x5 155 Kuna im Jahr !
__________________
Gruß Tobias Bijou |
#145
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit gleicher Begründung musste Österreich vor Jahren die Punktekarte (warens 100??) für Taueren- und Katschbergtunnel abschaffen. |
Themen-Optionen | |
|
|