|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das Boot ohne Ausbau, mit 2 Stühler, Ruder, Tank, Persenning und Mercury 15 aus 1997 2Takt für 2300€....da die Papiere nicht da sind werde ich versuchen den etwas zu drücken aber denke der Preis ist schon fair... du hast das gleiche Modell?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In Ö schon oder ein Zivieltechniker schaut es an
|
||||
|
||||
Zitat:
Modell 99
|
||||
|
||||
Simmi321 sein Boot ist lt Papieren
Bj 4 .2000 MODELL 2001 Auf deinem Foto steht da hinten 97?. Wäre Modell 97 ! Bj 10.1996 ! Stimmt da was nicht überein?
Sonnige Grüße Thomas Geändert von ThomasS. (17.08.2013 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da steht. 99 am ende. Welches bj ist es denn jetzt? Hab gleich den kauftermin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 3 letzte Zahl,wenn das ein 9er ist,bj 99.
|
|||
|
|||
Wo siehst du hier irgendwelche Papiere von mir?
Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.yachting24.com/yachting/i...=com_glossary& Die HIN ist normalerweise eingraviert. Auf deinem Foto sieht es aus als wäre sie angenietet. Sehr ungewöhnlich.
|
||||
|
||||
Ist heutzutage Standard. Auf meinen beiden Bombard und auf meinem Arimar sind die HIN auf angenietenen Alustreifen graviert. Ebenso am Boston Whaler eines Kollegen. Nur so als Beispiele ...
|
||||
|
||||
Was es nicht alles gibt. Den Gaunern wird es auch immer einfacher gemacht. 6er Bohrer, Popp-, ääh Blindnietzange und ferddich.
|
||||
|
||||
Sorry,hab mich da beim beitrag verlesen
|