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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Zitat:
Hi Bert, siehst ja was hier unser Expertenrat zusandebekommt....
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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#27
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Das verläuft hier höchstens im Sande.
Gruß Karsten |
#28
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Es sei denn es kommen mal Bilder mit denen der ein oder andere was anfangen kann
Gruß Richi
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Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
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#29
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Öli, in welche Richtung geht denn Dein Expertenrat ist dieser bilderlosen Angelegenheit
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#30
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Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...37#post3259237 Gruß Torben |
#31
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Zitat:
Frage jemanden der Ahnung davon hat Gruß Karsten |
#32
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Und wer hat denn nu Ahnung
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Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. |
#34
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Suche immer noch die Stelle mit weniger als 3 mm
Wo könnte die sein |
#35
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Zitat:
Meinst du die Sache hier mit den 3mm. Ich glaube , die Zeiten, dass Bohrungen mal größer oder leicht außer mittig sitzen, sind seit über 100 Jahren vorbei:mrgreen :
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Wissen ohne Goggggggggel |
#36
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Zitat:
Ohne irgendwelche Bilder verlass ich mich auf die Aussagen anderer... (welcher ja schonmal was von Auspuff sagte) Diese ganze rumspekuliererei... naja, jedenfalls hast Du die Ironie meiner Aussage wohl nicht verstanden, oder anders gesagt, 90% des threads sind bisher recht müssig, da es ja nichtmal etwas zu Spekulieren gibt... Also versuche Bitte nicht, da irgendeine Ernsthaftigkeit in meiner Aussage zu finden ich wollte nur den Beitragszähler pushen
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will. |
#37
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bei so neuglänzendem wirst Du auch wenig fündig, also mit den Löchern... bei 2 x 2 cm handelt es sich wohl auch eher um echten Lochfrass, Wasser im Auspuff... ich stelle mir dann eher soetwas vor : Mist, nu fang ich doch noch an zu spekudingsen...
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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#38
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Hallo liebe Forumskollegen
dieser Trööt hat selbst für einen Ahnungslosen wie mich eine hohen Unterhaltungswert. Daher bitte weiterspekulieren, zur Not auch ohne Foto. Als Laie möchte ich mir aber die Festellung erlauben, dass es mir persönlich Sche....egal wäre ob der Block in Mexico, USA oder Timbuktu gegossen wurde, den Schaden hat der Betreffende in jedem Fall. Gruß Alexander
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#39
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Zitat:
und sich durch die Laufbuchse drückt. So etwas haben ich bei Wasserschlag oder Ventilbruch schon mal gesehen. Der beschreibe Schaden ist aber zwischen den Zylinden vorhanden. Da kommt entwerder Materialfehler oder Rost in Frage Hab hier nur einen guten BB zur Verfügung. Da sind die Wandstärken ca 4 mm auf den Laufbuchsen und sich deshalb zum Tunen eignet. Ich hatte mal einen SB ( 5,7L) da war da nicht mehr Platz zwischen den Töpfen. Es hängt von dem Gussmodell ab. Siehe Rechts in meiner Handskitze Aber warten wir auf Bilder vom Schaden. Grüße der Frank Geändert von corvette-gold (05.10.2013 um 11:49 Uhr) |
#40
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...guggst Du mal etwas genauer, Pleuel ist nur etwas verbogen
...mal schau'n wie lange das noch dauert, bei genauerer Recherche deutet eigentlich schon Beitrag #2 ... Zitat:
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will. |
#41
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Zitat:
Stimmt Konny Wäre da irgend etwas augenscheinlich gewesen hätte ich ihn bestimmt nicht fräsen lassen. Diente halt nur zur Veranschauung. Gruß Karsten
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#42
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Hecho in Mexico steht aussen am 3,0l Block!Woher die V8 kommen weiss ich nicht!
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mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (05.10.2013 um 19:06 Uhr)
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#43
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Da wurden sie auch schon gegossen als sie noch Verwendung in Gabelstaplern fanden.
Gruß Karsten |
#44
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Genau! Das Ding war in keinem Auto! Reiner Industriemotor!
Aber zurück zum Thema!
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mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand |
#45
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Jepp
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