![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.automatikoelwechselsystem..._2-Taktoel.pdf |
|
||||
|
||||
![]()
Falsch:
Zitat:
W
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Mischungsverhältnis 1:100 Zweitaktöl im Diesel räuchert und stinkt da gar nix.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja und wenn man noch Zweitaktöl reinkippt, stinkt und räuchert auch Diesel nicht mehr:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ironie an:
Ein Dieselmotor, der ganz ohne Benzin auskommt? Wer hatte denn diese blöde Idee? Kann man mal wieder sehen, wohin uns deutsche Ingenieurskunst geführt hat. Irgendwie war früher alles besser, da gab es solch neumodischen Kram nicht. (da sind wir im Winter bei -15 Grad nachts mit der Petroleumfunzel hinters Haus auf's Plumpsklo gegangen und kamen mit fufzig Pfennig den ganzen Tag auf der Kirmes aus). Ironie aus. Helau Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Freilich gibt es in den Gewässern identische Bakterien, aber in weitaus geringerer Zahl. Und so hat mir ein "Schlammspringer" (so nennen sich die Mitarbeiter der Kläranlage selbst) gesagt, daß z.B. biologisch abbaubare Seifen sich in der Kläranlage in 6h zersetzen, im Fluss werden dazu aber mehrere Tage benötigt. Positiv ist natürlich der Umstand, daß meine 3l Geschirrwasser sich in unendlicher Menge Donauwasser verteilen. Und die Frage ist immer noch, wie sich ein Fisch fühlt, wenn er einen kräftigen Schluck meiner Spülwasserbrühe meines Außenbordverschlusses sich reinschlabbert. (jaja, kommt drauf an, ob Schnapsgläser mit gespült wurden ![]() have fun! I<it |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bezog mich aber auf deine Aussage, das es die NUR in Kläranlagen gibt. Und das stimmt schlicht und einfach nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
have fun! I<it |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|