|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist dein ENc registriert?
|
|
|||
|
|||
Habe diese Nummer eingegeben und schreibt auf Krotatisch
VI STE REGISTRANI KURISNIK oder so ähnlich |
|
||||
|
||||
Heißt: Bist registrierter Benutzer
|
|
|||
|
|||
HI,
ich habe auch meine Nummer mit S-06000621xxxxxxx an die 00385 80422 als SMS gesendet...... |
|
||||
|
||||
Und kommt auch nichts?
|
|
|||
|
|||
Nee
das kommt wenn ich die Registrierung eingebe: Vi ste korisnik ENC-a tvrtke Autocesta Rijeka Zagreb d.d |
|
|||
|
|||
Jetzt hab ichs geschnallt
Ich bin nicht beim HAC sondern bei den ARZ.hr Autocesta Rijeka Zagreb |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aaaah jetzt, das ist eine andere Firma Das mit den neuen Bojen kriegen die niemals hin Autocesta Rijeka Zagreb, ist nicht Hrvatske Autoceste |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier kannst für ARC überprüfen http://info.arz.hr/EXEC/0/0ncdz1b0qhky1j1a5rjgi11ag2kk |
|
|||
|
|||
HI, ich bin drinnen
so hats der Boris Becker vor zig Jahren im Fernsehen gesagt. Der Genuss ist fast besser als ein Orgas..... Ich bin bei einer anderen Organisation ARZ. Die war vor 7 Jahren an der Mautstelle Zagreb in dem blauen Haus. Jetzt habe ich Zugriff auf alle Reports und kann wieder "aufladen" |
|
|||
|
|||
Hi,
Jetzt hab ich gelesen, bei ARZ gibt es keine Rabatte Ich werde mir nun eine HAC Box holen müssen. Wenn ich das bei HAC richtig lese, werden die 21% erst bei Bezahlung an der Mautstelle abgezogen. Im Winter 33% |
|
|||
|
|||
Der Rabatt wird nicht abgezogen....du kriegst mehr Kuna auf die Box gebucht.....liebe Grüsse Bernhard
|
|
|||
|
|||
Zitat:
The discount amounting to 21.74% is obtained when passing through the toll. Geändert von XXXXXXX (14.11.2013 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Georg...glaube mir endlich was........ich habe die Rechnung kopiert...ich habe 3000 Kuna bezahlt, daraufhin wurden mir auf die Box 3833 Kuna gutgebucht....und die bleiben auf der Box gespeichert....beim Durchfahren wird dann der normale Mautpreis für die Strecke abgebucht....es geht ja nicht anders.... liebe Grüsse Bernhard Mautrechnung.pdf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ist natürlich möglich....in der Sache ändert sich ja nix..... der Nachlass ist jedenfalls fix.... liebe Grüsse Bernhard
|
|
||||
|
||||
Ich bin ein registrierter Benutzer, JUHUUUUUUUU
Danke an "Glumpo" für die Hilfreichen Tipps !!!!
|