|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
Diebstahl des Trailers steckt bei mir in der Kaskoversicherung des Bootes!
|
||||
|
||||
Aus besonderem Anlass hab ich grade mal meine Vers.unterlagen
vor mir liegen: Trailer-Haftpflicht, Sach-Vermögensch. unbegrenzt,Pers.schäd. 8Mill. plus Teilversicherung mit 150 SB ergibt einen Jahresbeitrag 67,16 Bootshaftpflicht, ohne Trailer, 3 Mill, 10%Bündelbonus sind berücksichtigt ergibt einen Jahresbeitrag 167,25 Boostkasko, 13500,00 Vers.summe,ergibt einen Jahresbeitrag von 250,00 Kündigung hab ich heute morgen geschrieben, Trailer melde ich jetzt ab, weil ich hab das alles gestern abend verkauft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na und wo sind die Bilder vom neuen Boot-denn was anderes kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
@ Ralf
Halleluja Bei den Versicherungskosten hätte ich das Boot auch verkauft. Gruß Norman |
|
Wie.... du hast Dein Boot verkauft????
Mit putten Motor
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich habe ich auch 2 Jahre Gewährleistung drauf gegeben. ....für 1 Euro inkl.Tandem- Trailer mit neuer HU. Solche Dinge tut man wenn man sich sehr,sehr ärgert. Hätte ich schon im Oktober machen sollen. Zitat:
Werde am 12. März mein Badeboot auswintern. .....Wassersport mach ich aber weiter...schwimme täglich 2-3 km... ...achso den Motor werde ich vielleicht wieder zusammen schrauben lassen....oder ich mach aus den neuen Kolben nen Beistelltisch fürs Wohnzimmer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry, das mit Deinem Motor hatte ich gar nicht mitbekommen.
Gruß Norman |
|
Ralf, wie jetzt - mal ohne Scheiss. Du hast nen Puttatz-Motor (Puttatz war der Ausdruck meiner Kinder für "Kaputt") - schon schlimm genug.
Aber jetzt hast Du auch noch Dein Boot verschenkt??? Das erklär mir mal einer. Selbst wenn der Motor im Arsch ist, bekommst Du doch mehr als nur einen schlappen EUR... Hätte sich nicht ein neuer Motor /bzw. gebrauchter gelohnt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht aber genau soviel Spass wie auf dem Wasser und man kanns auch im Winter tun. Hab in den vergangenen 3 Monaten mind. soviele Kilometer im Wasser verbracht, wie letztes Jahr mit dem Boot. @Barracuda Wir werden diese Saison sicher nochmal zusammen den Oberrhein befahren. Zitat:
In den Trailer hab ich auch nen 1000er investiert, kpl. neue Bremsen und Radlager für den TÜV vor 2 Wochen. ...aber dann musst du erst den Käufer suchen. Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo!
In Österreich zahlt dann die vorgeschriebene Trailer-Haftpfichtversicherung (Kostet ca. 15 Teuro pro Jahr) liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hatte letzte Saison genau so ein Problem, da hab ich nach dem slippen den Trailer meinem Kumpel in das Auto geschoben (die Bremsen waren ja noch nass und die Handbremse dadurch ohne jede Wirkung), die Bootsversicherung hat die neue Heckklappe samt Scheibe zum Glück ohne Murren komplett übernommen. Gruß Christian |
Themen-Optionen | |
|
|