|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der ist doch noch gut... ich würde ihn flicken lassen
|
||||
|
||||
Bescheidene Meinung eines beeideten Sachverständigen: nicht reparieren, da der Schaden zu nahe an der Karkasse ist. Da nützt auch ein Schlauch nichts, zumal die Karkasse ja rein vom Reifeninnendruck bzw. der Walkarbeit des Reifens belastet wird. So ein Reifen muss enorme Kräfte vertragen. Unbedingt neu - alles andere ist Humbug.
|
||||
|
||||
Hä, was machst Du da auf "meiner" Fähre und trägst ein Dithschi-Kennzeichen -habe ich was verpasst?
|
||||
|
||||
why neue weil die Reifen Von 2005 kommen!!
Reifen sollten nicht älter als 5-6Jahre sein!! Der Gummi härtet aus und wird spröde und der Grip lässt nach!! meist ist das extrem bei Nasser Fahrbahn zu merken!! Bremswege usw verlängern sich!! Und wenn ich wegen 400 euro einen Unfall villeicht vermeiden kann dann mach ich das und es dient ja nur zur Sicherheit! Und bei einem Jepp die einen hohen Reifen haben ist ein Reifenplatzer auf der Autobahn nicht witzig da sackt das auto zimlich hart weck!!
|
|
||||
|
||||
reparieren oder entsorgen? Das ist die Frage...
Dithschi ist "mein" Geburts-Kreis. Also ist das "MEINE" Fähre und nicht "deine", weil ich älter bin als du
|
||||
|
||||
... auch nicht schlecht.
Nachher haben wir noch im gleichen Sandkasten gespielt. Obwohl: weißt du, dass Du älter bist, oder ist das eine Vermutung?
|
||||
|
||||
Nee. Ich komme zwar aus Meldorf, der Touring ging aber nach Brunsbüttel zu einem Freund.
Sag nicht du bist (ex) Meldorfer. Übrigens: ich kam in den 60igern zu Welt. Du Küken.
|
||||
|
||||
Das Auto mit dem ich meinen Erstgeborenen aus dem Kreissaal abholte starb in meinem Geburtsort... :-(
Aus den 60ern bin ich auch...
|
||||
|
||||
Ach manne, wenn doch gleich der erste "Entsorgen, kann geschlossen werden"
geantwortet hätte.... und täglich grüßt das Murmeltier
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
Themen-Optionen | |
|
|