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Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
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#26
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Ich würde sagen da fehlts am fahrerischen Geschick. Der Motor hat bei 2500rpm volle Leistung. Sobald das Fahrzeug anrollt ist dann das volle Drehzahlband frei. Bleib mal ganz lang auf dem ESP Knopf dann schaltet das komplette ESP weg und nicht nur ASR wie wenn man kurz draufdrückt. Dann ist die Drehzahlbegrenzung raus und du kannst mit 4000rpm die Kupplung rauchen lassen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
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Manchmal tut einfach ein Boot Not! |
#27
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Moin,
hier gab es die Frage nach einem Fronttriebler. Für das regelmäßige Slippen würde ich den nicht nehmen, da man die Kraft nur bedingt auf die Rampe bekommt. Wenn' mal rollt, ist es ok, aber das Anfahren kann problematisch werden. Hier ist der Hecktriebler klar im Vorteil. Aber der Allrad ist hat das Beste, wenn's um das Trailern geht. Viele SUV können Dir das bieten, was Du zum Ziehe brauchst. Dabei gibt es sogar einige, die erstaunlich wenig verbrauchen. Meine Erfahrungen mit Diesel sind hier sehr positiv. Grüße Jürgen |
#28
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Hallo,
ein Audi Q5 Quattro 2.0 TDI 177 PS hat doch Allrad, oder liege ich da falsch ? Es gibt doch eine ganze Reihe von Kombis mit einer Zuglast von 2000 Kg und mehr. Worauf es meiner Meinung ankommt ist, was will ich mit dem Boot machen, Slippen oder Kranen. Wo will ich damit hinfahren. Wie sind die Höhenunterschiede( Steigungen,Gebirge etc). Wieviel Platz benötige ich im Auto . Ziehen können viele Auto ein Boot, aber nur wenige Autos bekommen den Trailer noch bewegt wenn es mal etwas rutschig,steiler,rückwärts etc. wird. Ich spreche von Booten/Trailer über 2000 Kg( aber auch bei Booten unter 2000 kg haben einige Autos ihre Mühe). Hier habe ich die beste Erfahrung mit Allrad,Sperre,Untersetzung und Automatik gemacht.
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Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (19.03.2014 um 14:26 Uhr) |
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