|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Is doch alles tipptopp
|
|||
|
|||
Alles prima. Die Hafenverwalter haben mir damals den Tipp gegeben, bei so einem Wellengang mindestens 2 Meter Abstand zur Hafenmauer zu halten. Kann ich nur so weiter geben. Bei dem italienischen Festrumpf neben mir wurde der Abstand vom Anker gewahrt. Gut das Boot sah nachher nicht mehr so schön aus, aber kann man mit Geld alles ersetzen. Ich weiß jetzt, so ein Anker ist stabiler als der Rest des Bootes.
|
||||
|
||||
Genau da, am linken Poller lag mein Boot und es war auch alles in Ordnung bis meine Leine gekappt wurde.
Und außerdem wurde dieses Bild im Winter aufgenommen, im Sommer kommt so etwas nicht vor Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Hallo Rocknroll,
deine Achtung für den Hafenmeister wird dramatisch steigen, wenn du Ihn siehst. Er heisst wirklich Marco Schmit. Die Bilder sind sicher Ende Januar bzw. Februar aufgenommen, da ist oft Bura und nur noch ganz hinten sicher. Im Sommer habe ich es noch nie so stark erlebt. Gruß Jan
|
|
|||
|
|||
Wie könnte es passieren?
http://www.youtube.com/watch?v=AqDtsEXWfxk
|
|||
|
|||
Oder Marina Kastela
http://www.youtube.com/watch?v=JJwppTT3OWo
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war im Hafen nicht lustig und muss man nicht wieder haben.
|
||||
|
||||
Weil ich keinen anderen Thread gefunden habe in dem es gut passt, gleich mal n Unterkunftstipp für Mali Losinj!!
Die Vermieterin ist eine Super Nette Dame, macht normal kein Frühstück und Hunde sind ebenso nicht erlaubt, außerhalb der Saison hat sie für uns eine Ausnahme gemacht!! Die Unterkunft ist ca. 100-200 Meter von dem kleinen Hafen in Sv. Martin entfernt, gestern und vorgestern hatte es Bora und es war nicht super aber auch nicht gefährlich oder Grenzwertig, ich denke man sollte halt vorsorge Treffen etc. die Einheimischen liegen dort auch das ganze Jahr, egal ob Bora oder nicht! Hier gleich Ihre Mail Adresse: gotic67@yahoo.co.uk http://www.agavetravel.hr/listings/m...8#!prettyPhoto[photos1711]/14/ Die hat wirklich Werbung verdient, sehr nette Dame! Ps.: Nicht von den Bildern täuschen lassen, das ist sehr nett gemacht und Innen NEU, wir mussten es auch zuerst ansehen das wir uns gegen das Hotel entschieden!
|