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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Sorry Leute, es handelt sich um ein violett/gelbes Kabel (nicht um ein nur violettes), dass zum Öldruckschalter geht wie im Schaltplan von Mibo eingezeichnet und mittels Durchgangsprüfung bestätigt.
Soll ich den Magnetschalter tauschen? Kann ich das violett/gelbe Kabel vom Magnetschalter an anderer Stelle anschliessen? Soll ich es ganz weglassen, was müsste ich dann noch machen? Was meint ihr?
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vg, Andi |
#27
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Du könntest die Betonung liegt auf könntest die Kabeln vom Öldruckschalter abstecken und verbinden. 2 Sachen passieren dann 1. die Pume läuft schon beim Aufdrehen der Zündung an und 2.die Motorschutzstrategie welche die Benzinpumpe bei zu wenig Öldruck abdreht funktioniert nicht mehr.
Dann wäre das Violett/Gelbe Kabel am Starter überflüssig wenn Du das Violett/Gelbe zu einem violetten Kabel dazuschließt hat das genau den selben Effekt. LG Michael |
#28
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Zitat:
Na dann lieber den 3 poligen in einen 4 poligen Magnetschalter tauschen! Vielen Dank Michael für deine sachlichen Antworten.
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vg, Andi |
#29
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Zitat:
LG Michael |
#30
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So und nunmal eine praktische Loesung.
Schliess das violett/gelbe Kabel ueber eine Diode an das rot/gelbe Kabel an. Kathode an violett/gelb. Diode Byw81, SB 550, usw. Hauptsache ca. 5A. Dann kannst du deinen Anlasser und Magnetschalter so lassen. Gruss Mani
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Allen eine Gute Fahrt Gruß Mani |
#31
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Zitat:
LG Michael
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