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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Oh hab mich falsch ausgedrückt ... Grundeinstellung vom Vergasser....bitte
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Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
#27
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Wass für ein Vergaser hast du denn?
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Der Weg ist das Ziel... |
#28
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Leider habe ich andere Vergaser, aber ich denke wenn du die Gemischschrauben genz reindrehst und dann 2 Umdrehungen raus hast du einen guten Mittelwert.
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Gruß Dani und Melli |
#29
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Zitat:
ich bekomme das Standgas auch nicht auf wirlich auf 750 U/min da schüttelt er sich so sehr und geht auch schon mal aus
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Der Weg ist das Ziel... |
#30
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Zitat:
Drum frag ich... In meinem Werkstattbuch sind nur Werte die ka Sau auf See braucht Danke das Wert ich mal versuchen ..
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Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
#31
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ist zum Verückt werden. Kriege einfach kein Standgas unter 900 U/min hin. Das kann doch nicht sein....
Er schüttelt sich dermassen das er dann ausgeht....
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Der Weg ist das Ziel... |
#32
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schieb...
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Der Weg ist das Ziel... |
#33
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Schlag mich jetzt nicht :
- ist das Problem schlagartig aufgetreten ? - erst nach dem Dichtungstausch - war vorher schon da und deswegen Dichtungstausch ?
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Grüße aus dem Trockendock Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist Lutz |
#34
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nein Dichtungstausch war wegen Wasser im Öl. Nen neuen Abgassammler hat er auch noch bekommen der alte war durch.
Hab den Motor leider so bekommen und weiß nur das er vorher schon nicht richtig lief was mir ein Mechaniker gesagt hatte bevor es Verkauft wurde. Das Wasser im Öl war wusste er aber anscheinend auch nicht. Drum hab ich den Motor bzw Kopf gereinigt und die Ventile eingeschliffen auch das Spiel neu eingestell und neu Dichtungen eingebaut. Wasser ist keines mehr ihm Öl. Grüße Dirk
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Der Weg ist das Ziel...
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#35
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Haste mal Kompression gemessen
nur um gleich auszuschliessen, dass der Block was hat ...
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Grüße aus dem Trockendock Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist Lutz |
#37
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Hallo,
ist die Verteilerkappe an den Kontakten innen sauber ? wurden die Vergaser schon mal synchronisiert ? Haben die Zündkabel mit Stecker den gleichen Widerstandswert ? Normalerweise müsste der Motor mal an einem Motortester angeschlossen werden.
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Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg |
#38
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Ja Motortester wäre prima ber erst haben ein Gewehr dann schießen :-(
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Der Weg ist das Ziel... |
#39
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Ok,
und der Rest ist in Ordnung ?
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Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg |
#40
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Zieh mal bei laufendem Motor die Kerzenstecker mim dicken Lappen einzeln ab, also Zylinder für Zylinder. Abziehen und dann wieder drauf, das bei allen, dann merkst du wenn du auf einem Zylinder keinen Zündfunken hast. Der Motor muss, wenn du den stecker abgezogen hast unrunder laufen passiert bei einem Zylinder nichts, hast du den Übeltäter
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Gruß Dani und Melli |
#41
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Werd ich mal versuchen, danke für den Tip
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Der Weg ist das Ziel... |
#42
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Zitat:
Gemischschrauben raus ...durchblasen ... rein und einstellen dann die Vergaser synchronisieren ...
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Don P Stan No. 3/Abteilung FW |
#43
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Hallo,
was war es denn gewesen ? Läuft er jetzt |
#44
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ja und nein, er läuft aber wie gesagt er hat sporadische aussetzer und läuft in den unteren Drehzahlen nicht rund. Kabel geprüft nen neuen 123 Verteiler eingesetzt aber keine besserung. Im Teillastbereich geht es dann einigermaßen aber auch da hin und wieder einfach ein kurzezs rucken. Uter Vollgas merkt man das dann nicht merh und er dreht auch auf bis zu 5200 U/min.
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Der Weg ist das Ziel... |
#45
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kurzes update.
Motor läuft einwandfrei nahdem ich den ersten Vergaser getauscht hab schnurrt er wie ein kätzchen. Danke noch mal für eure hilfe
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