|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Uii,
das ist keine Schaltbox,sondern das Braket für die Züge und den Micrcroschalter. Die Grundplatte ist aber gleich.Muß nur aufgerüstet werden.
|
|||
|
|||
Hast Du hierfür auch noch eine Nummer und ist der zusammengefasste Rest korrekt ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei Hebel,eine Feder,Microschalter usw. Es sei denn,Du hast noch alles vom alten Motor. Sonst soweit korrekt. Du wirst Verständnis haben,daß ich nicht alle Nummern raussuchen kann. Ich bekomme von Cyrus keine Provision. Rechne mal mit ca. 500 € für die Teile.
|
|||
|
|||
Wir wollen Cyrus nun auch nicht die Arbeit wegnehmen und Recht hast Du auch wegen der Provision.
Habe den alten Motor auch noch komplett, aber der wird gerade in Seth bei Reimers generalüberholt und ich wollte ihn dann auch gern wieder komplett mit allen Anbauteilen und neuer 2-Kreis-Kühlung (auch von Cyrus) veräussern. Danke nochmals allen Beteiligten Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird selten mitverkauft.
|
Die Bravo Version hat an dem Zündmodul keinen Anschluß für den Unterbrecher. Da muß mal etwas basteln.
Das Schaltpanel gibt es jetzt auch komplett mit Schalter. Teilenummer 864363A1 LP-Preis 142,56 inkl.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müßte man aber prüfen,ob der Eingang an dem ICM hochohmig genug ist.
|
Das meinte ich mit basteln.
Ich habe mal den Minus der Zündspule einfach auf Masse geschaltet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bricht ebenfalls der Schwingkreis zusammen.
|
|||
|
|||
@ Cyrus:
Bestellen, sofern nicht vorrätig. Bitte auch die übrigen Teile, wenn Du diesen Thread Dir ganz durchliest. Werde Gerd morgen informieren. Möchte wirklich alles ausser Gebastel |
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Cyrus, wir haben Sommer.
Ist Dir das vor lauter Arbeit entgangen ??? Drum: Zuerst mein Boot, dann Deine Heizung Erklärst Du Dich damit einverstanden ? Gruss Guido |
Themen-Optionen | |
|
|