|
Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
??????????? Wer ??????????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
||||
|
||||
die, die alleine die Welt umsegeln will... schaust du keine Nachrichten????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Ein ser reizendes Angebot... leider hab ich erst ab Ende Januar 2010 Zeit
Aber vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal die Möglichkeit Hier mal ein Link zum Bericht von Focus über das 13-jährige Mädchen: http://www.focus.de/panorama/welt/ho...id_426085.html |
|
||||
|
||||
Was mich interessieren würde:
Wie hat man es mit 28 in die Situation geschafft, mit einem solchen Schiff seine Zeit auf See verbringen zu können? Im Lotto gewonnen? Google erfunden? Geerbt? Ich jedenfalls muss regelmäßig arbeiten gehen, um mein Leben zu finanzieren. Eine Portion Neid ist selbstredend vorhanden.
|
||||
|
||||
Wie lange dauert eigentlich eine Überfahrt über den großen Teich?
|
|||
|
|||
ich schließe mich neidvoll Chilis Frage an
|
|
||||
|
||||
Moin,
um die drei Wochen, je nach Boot und Wetter auch schon mal ein paat Tage weniger oder zwei Wochen mehr. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
Hallo. Bin wieder da nach langer Reise. War leider vor Abfahrt nicht in der Lage alle PMs zu beantworten. Dafür entschuldige ich mich. Die letzten Jahre waren interessant. ... Jetzt auf zu neuen Abenteuern....
|
|
||||
|
||||
Und, waren aus dem welche dabei?
|
|||
|
|||
Hast du einen Blog oder sowas? Alternativ fände auch nen kurzen Reisebericht sehr interessant.
Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Wow ......warst du jetzt 5 Jahre unterwegs ....???
Wenn du irgendwas in der Richtung noch mal planst ,sag bitte Bescheid ))) |
|
|||
|
|||
Werde gern noch ein bißchen über die Reise schreiben. Habe keinen Blog weil ich mich auf Fahrt meist nicht an Plätzen aufhalte, die gut mit Internet versorgt sind. Daher auch die lange Abwesenheit vom Forum. Internet suchen ist of nervig wenn mann nicht in der Marina liegen will und stört auch so bei allem Anderen.
Werde mich aber bemühen in den nächsten Tagen mal was zu schreiben. Am Ende sind ein paar Dinge in die Hose gegangen. Deswegen bin ich wieder da. Bis bald. |
|
||||
|
||||
Hallo,
hört sich echt interessant an. Informiert mich doch über genauere Planung per PN. MfG Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
hast Du schon genau gelesen, das Ganze ist ja schon vorbei und Geschichte... Grüße Markus
|