|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sorry,
aber HUND ist doch was anderes als das Mitbringsel in ein Lokal |
|
||||
|
||||
Ja Frank,da wünscht man sich dann doch ein paar Grad mehr Rumpfaufkimmung was!?
Das sind nicht nur die 20 Fuss! Meine Fletcher mit nur 18 ging viel besser fahren bei Welle wie die grössere Stingray. Mfg Michael
|
||||
|
||||
Punat JETZT. Fürchte das super Wetter gönnt sich erst mal ne kleine Pause.
|
||||
|
||||
Ja Juni ist noch etwas Früh,das kann sowas passieren.
Hoffen wir mal das sich das nicht WIEDER durch den ganzen Sommer zieht! Wollt Heute in 4 Wochen kranen.Boot ist noch bis 22.7. angemeldet,somit ist sofort fahren angesagt! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Freu dich, Boot ist wieder von Salzwasser befreit (duckundwech)
Is nächstes Mal halt alles auf |
|
||||
|
||||
Hat etwas abgekühlt. Ist aber angenehm. Die Wettervorhersagen nerven. Jede sagt was anders. Gestern waren Wolken und Regen bei den meisten angesagt. Hier war es aber wunderschön. Waren kaum Boote draußen. Haben auf 20km Küstenlinie nur 5 Stück gezählt. Und raus aufs Meer ging gar keiner. Die Meisten haben wohl der falschen Wettervorhersage vertraut. Mal gespannt wie es heute wird. Regen wäre ja nicht so schlimm, aber Gewitter brauch ich nicht wenn ich draußen bin. Wollte eigentlich nach Plavnik rüber. Werde aber wohl besser an der Küste bleiben.
|
||||
|
||||
Gewitter? HA! HA! Selten so gelacht!
Punat - Krk - Baska heute: Über 30°, Sonne pur, kaum Wind und die Wellen so, dass man sogar mit leichtem Trim fahren konnte. Nur wo die feuchte Luft auf Land stieß türmten sich wunderschöne, hohe Wolken. Wir waren aber den ganzen Tag unter keiner einzigen.
|
||||
|
||||
Wetter
So sah gestern die Überfahrt aus den Kornaten nach Uglijan aus.
Heute stimmt die Vorhersage-Regen
|
|||
|
|||
Stimmt...
Hier in Zaglav hat es von fünf bis neun gewittert. Jetzt kommt die Sonne wieder durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiterhin viel Spaß |
|
||||
|
||||
Hab heute ein Video aus rab bekommen....ziemlich bura!!! Jemand dort der Fotos gemacht hat?. Bin in 10 Tagen da.
|
||||
|
||||
Ich war auf Krk und hab Fotos. War sogar draußen, wenn auch nicht weit. Musste noch Gewicht machen für die Heimfahrt. Fotos sind aber noch auf dem Handy, weil ich die Speicherkarte des Fotos in der Kiste vergessen hatte
Von mir jetzt die letzte Live-Wettermeldung von Krk: Sonne, windstill, keine Wolke zu sehen. Etwas kühler als noch letzte Woche. Boot abfahrtbereit, Koffer gepackt. Jetzt geht es zum Frühstück und dann nach Hause. P.S.: Sicher dass das ne Bora war? Ich hielt das für relativ starken Nord-Ost Wind. Isobaren im Hinterland lagen gerade mal 2-3 hPa über denen an der Küste.
|
|||
|
|||
Und nach Bura kommt.........schööön, genau!!
|
|
|||
|
|||
Mir ist die Bura total egal , ich fahre immer raus zum Baden . Es ist immer nur ein kleiner Kampf in der SD Bucht auf Rab am Weißen Leuchturm rum , danach ist es OK und ich bin fast allein in der Bucht . Muss aber sagen das ich ein 7 Meter RIB haben , da macht das fahren bei Wind und Wellen richtig Spaß .
|
|
||||
|
||||
Wir hängen seit Dienstag auf Mali fest.
Am Dienstag sagte ein einheimischer es sei keine Bura. Ein anderer sagte heute es ist eine Bura. Diese bringt aber nur schönes Wetter wenn sie drei Tage andauerte. Ich lass mich über raschen.
|
||||
|
||||
Hallo
hier mal zwei Fotos, in Richtung Rab / Pag von Mali aus geschossen! Gruss Georg
|
|
||||
|
||||
schön ist anders
|
||||
|
||||
Zitat:
In 8 Tagen geht es los... Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Gestern Früh 07:00
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nun ist es im Hafen seit einer halben Stunde fast windstill.
|
||||
|
||||
Hallo von Rab,
Ja der Wetterbericht ist eine Katastrophe. Jeder sagt etwas anderes. Es ist warm. Aber Wind erst hatten wir Südwind, und jetzt ständig wieder Bora. Es sieht so aus das es wechselhaft bleibt. Hoffentlich nicht die ganze Saison. Grüße aus Rab Matze
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja Fotos sind an der Brücke gemacht. Wetter Online sagt, wird besser und wieder wärmer! oder schau hier http://prognoza.hr/tri_karta_e.php?i..._luka_Mali_Los ist zuverlässig
|
Themen-Optionen | |
|
|