|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aktuelles Wetter (live) in Kroatien !
So da anscheinend viele BF User keinen Trööt anlegen können, hab ich das mal gemacht (der Button "Neues Thema" wärs gewesen)
damit ich den Trööt "Scheißwetter in Kroatien 2014" nicht mehr länger sehen muss und der auch nicht geschlossen wird (wie schade - 2014 ist ja nun doch schon lange um). Tragt doch bitte hier für alle die aktuellen Wetterinfos ein: Ort/Gebiet Lufttemperatur Wassertemperatur ... Danke & Gruß Geändert von skipper_winni (27.04.2015 um 13:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier kannst Du immer für die gewünschte Region die Wetterprognose abrufen :
http://www.wetter.net/7687/Pula oder aber das aktuelle Flughafenwetter hier : http://de.allmetsat.com/metar-taf/sl....php?icao=LDLO Natürlich gibt es auch die aktuelle Seewetteransage : http://www.dhmz.htnet.hr/prognoza/jadran_n.html Hilft Dir das ein bißchen weiter ?
|
||||
|
||||
Hi Fred,
danke, die kenne ich schon. Ich kann die Wettervorhersage schon abrufen. Mir ging es nur darum einen neuen Labertrööt fürs Wetter zu machen, welcher nicht Sch... in Kroatien heisst. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk
Den gleichen Gedanke hatte ich vor ca. 1h Es ist 2015 und freuen wir uns doch auf den kommenden Sommer mit viiiiiieeeel Sonnenschein.
|
||||
|
||||
jaaaa, nimmer lang is es!!!
auf das es besser wird dieses Jahr, obwohl wir ja Glück hatten, gell Dirk! Ich sach nur ich hab das gute Wetter mitgebracht und auch wieder mitgenommen Net so ernst nehmen
|
||||
|
||||
Für die Murterfans ist die Messtation Pirovac interressant.
http://www.sibenik-meteo.com/pirovac/AMP%20Pirovac.html
|
|
||||
|
||||
Ist denn noch keiner da unten in HR ?
Oder traut sich hier keiner ?
|
||||
|
||||
Aktuell in Veli Rat auf dem Boot pfeift es nicht schlecht.Vorhersage ist besser und wir wollen deshalb planmäßig Donnerstag losfahren.
Es regnet, aber nicht heftig.
|
|
||||
|
||||
Kann euch ab diesen Donnerstag einen Live-Bericht geben.
|
||||
|
||||
Nun da möchte ich Momentan auch nicht sein!!!
European Coastal Airlines – Split, Divulje, Resnik, Trogir | Kroatien-Tour Cams
|
||||
|
||||
Aktuell auf Dugi Otok Ententeich.
Sonne und Regen wechseln sich ab, wobei der Regen überwiegt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...man gibt sich ja schon mit weniger zufrieden... Stellen unsere Boote nach Rab in die Trockenmarina, wo sie während der Sommermonate auch bleiben. Würden aber gerne in diesem Zuge gleich die erste Testfahrt machen und einen schönen Tag am Wasser verbringen.... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
||||
|
||||
Zitat:
2015 bringe ich das und nehm es auch wieder mit |
|
||||
|
||||
Dann hoff ich, wir sind zur selben Zeit unten?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wollen die Dinger jetzt mal ordentlich im Wasser testen...
|
||||
|
||||
Den Pulli und die Windjacke?
|
||||
|
||||
Mit Dinger meinte ich die beiden Baja's...
Wobei der wohl härtere Test an diesem Wochenende unserer Kleidung bevorstehen wird!
|
||||
|
||||
Dugi Otok heute den ganzen Tag schönes Segelwetter.
Sonne und genüend aber nicht zu viel Wind. Barometer steht wie angewachsen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sind auch soeben auf Rab angekommen.
Wetter gar nicht mal so schlecht....noch etwas bewölkt, ab und zu blinselt schon die Sonne durch. Noch a bissal kühl, aber ist ja erst kurz vor 8.
|
||||
|
||||
Wir legen jetzt bei Nieselregen Richtung Murter ab.
|
|
||||
|
||||
Heute den ganzen Tag schon lebhafter Scirocco...
|
||||
|
||||
Hier Sibenic, Primosten die Ecke 23 Knoten Wind draußen, im Hafen 20 und draußen waren ohne Abdeckung Nachmittags schon 1 m Welle bei 18 Knoten Wind. Es sah dauernd nach Regen aus, der blieb bisher aber aus.
|
|
||||
|
||||
Bei uns auf Rab immer noch südost Wind und jetzt leichter Regen.
Wollen morgen nochmal ausfahren....hoffentlich Wetterbesserung!