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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 08.07.2015, 09:54
Yups Yups ist offline
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Zitat:
Zitat von Monaco85 Beitrag anzeigen
Ach Herrje vielen vielen Dank.
Das ist aber auch wirklich kompliziert ;)

Dummerweise hat es genau gepasst mit OT und dieser doofen Markierung.
Dann lass ihn doch erstmal so laufen!
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  #27  
Alt 08.07.2015, 17:28
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Flüchtling Flüchtling ist offline
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Nun mal gaaaanz langsam.
Den Zündungsanzeiger an der Abdeckung hat doch niemand zerlegt.Da würde ich jetzt nicht dran fummeln.
Es geht doch einfach nur darum das Flywheel in der richtigen Position wieder aufzusetzen..
Abdeckung drauf
Punkt des Zündpfeils markieren
Deckel runter
1.Zyl auf OT
Flywheel mit 0 Grad Marke auf den Punkt aufsetzen
fertig
__________________
Gruß Ingo

Auf ewiger Flucht vor der Wasserschutz
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  #28  
Alt 14.07.2015, 21:04
Monaco85 Monaco85 ist offline
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So, ich wollte nochmal Rückmeldung geben.
Ich hatte tatsächlich die Zündung komplett falsch eingestellt.
Was dann aber noch dazu kam, waren ein verdreckter und verstellter Vergaser
und eine Zündspule hatte ihr zeitliches gesegnet.

Der Motor springt nun einwandfrei an und läuft auch super.
Zwei Sachen muss ich aber noch fragen.
Ich habe den Motor bisher nur in einem Fass laufen gehabt, und ich muss sagen der qualmt schon ordentlich blau. Ist das normal, dass die Kisten so extrem rauchen?

2. Mein Kontrollstrahl braucht ca. 5-10 Sekunden nachdem der Motor läuft bis er Wasser ausspuckt. Den Impeller habe ich bereits getauscht.


Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. !!!!
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  #29  
Alt 14.07.2015, 21:11
Yups Yups ist offline
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Die Motoren sind schon ziemliche "Schmökis". Gerade im kalten Zustand gibt es ordentlich Qualm!
Wenn du eher langsam dahintuckern willst, ist ein alter Zweitakter sicherlich nicht erste Wahl.

Es ist normal, dass der Kontrollstrahl ein paar Sekunden braucht. Das Wasser muss zuerst durch den gesamten Motorblock gepumpt werden bevor es als Kontrollstrahl sichtbar wird.

Viel Spass beim Fahren!
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