![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zeigt wieder, ........ ALLES überprüfen, nur was man selbst sieht, ist auch so, wie es ist.
Nach einer Motorüberholung inkl. Wiedereinbau, vor 3 oder 4 Wochen, ..... ob ich da als erstes unter die Verteilerkappe geschaut hätte, ...... ![]() ![]() ![]() 1000 Gedanken gemacht für die Katz, ..... egal, ..... schönen Urlaub, das ist das Wichtigste. Über 6000 EUR auf der Rechnung treiben mit immer noch Schweißperlen auf die Stirn ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da hast du leider Recht ! bei dieser Summe sollten alle Verschleißteile neu gemacht werden da hier 100€ mehr oder weniger nicht mehr auffallen, naja. Danke noch mal !! grüße Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Kontakte waren ganz versteckt hinter dem Pulver und Oxyd, die Zündung hat sich wenig dafür interessiert ....und alles lief prima .
Nicht dass du noch weiter suchen musst . Nachtrag : ich sehe du bist schon gefahren , dann wars das tatsächlich bei dir ![]() Geändert von glumpo (28.08.2015 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sah bei mir genau so aus ! hab die abgeschliffen nur ist da jetzt nicht mehr viel dran ![]() grüße Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens: In meinen 4.3gs Bj. 94 kommen folgende Zündkerzen rein:
Lt Motorplakette: Champion RV15YC4 oder AC MR43T also auch die kurzen. Ich hab noch 6 lange Champion niegelnagel neu hier liegen. Wenn jemand Bedarf hat... pn Grüße Markus Ps: bei mir war die Verteilerkappe auch total vergammelt... hab auch ne Neue drauf Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||
|
|||
![]()
Leute, packt Euch da Iridiumkerzen rein, die zünden auch noch, wenn die Standardkerzen schon aufgeben.
Mehr Leistung oder weniger Verbrauch ist aber Illusion (außer wenn die Standardkerzen schon einzelne Aussetzer haben (was man nicht unbedingt merken muss). Gruß Götz |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|