|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zadar-wo im Umkreis mit dem Boot Urlaub machen
Hallo,
wir waren schon zwei mal auf Rab.(Rab ist klasse) Nun überlegen wir im Umfeld von Zadar den nächsten Urlaub zu verbringen. Die frage ist blos wo hin?? Wir, Paar mit Tochter 15j. MoBo 17ft. Apartment mit Steg wär genial. Wer hat Tips-Ideen-Vorschläge. Danke im Voraus
|
||||
|
||||
Hallo,
wir waren schon 4 mal hier in Sukosan. Tolle Unterkunft. Liegeplatz bekommst du im Ort. Tolle Basis um viele Inseln und Sehenswürdigkeiten erreichen zu können. Gruß Oliver
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerald
Ich kann da SV.Filip I Jakov empfehlen. Kurz vor Biograd. Wir sind da auf einem Campingplatz der auch Apartments hat. Heißt Autocamp Adria. Steg und Bojen vorhanden. Sehr nette Leute sprechen perfekt Deutsch. Kann Dir bei Bedarf mehr Informationen geben. Viele Grüße Hubert
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerald,
wenn Du es etwas ruhiger haben willst, schau mal unter www.vila4m.hr . Das ist eine gute Ausgangslage. Viele Grüße Jörg
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@ Großer Häuptling: Ist das dein Urlaubsdomizil auf Murter?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um Ruhe braucht man sich dort nicht zu sorgen, ein kleiner "Vot*enschlecker" kläfft genau da (in oder neben der Pension) den ganzen Tag bis in die späten Abendstunden. |
|
||||
|
||||
Oder hier, Pension Perina (Antonio) in Tisno.
http://www.restaurants-apartments-an...r/de/ueber-uns oder http://www.apartments-perina.com/index.php/de ist der Bruder von obigen,Haus liegt eine Str.höher,Bootsplätze sind die gleichen. Thomas Geändert von E-U-L-E (26.01.2016 um 14:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nö, mein Wigwam ist ein Haus weiter.
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
und erst mal Danke für Eure Tipps. Das macht echt neugierig auf das was hinter Rab noch kommen kann. Und wer noch Ideen hat immer her damit. Danke im Voraus
|
|||
|
|||
Hallo Gerald,
schau doch mal in den Nordwesten von Zadar, nach Zaton/Nin. Da gibt es eine Menge Appartments und viele mit Bootsanleger bzw. Boje. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Gerald wann soll es denn los gehen und wie lange.
Gruß Franz Josef
|
||||
|
||||
Hallo Franz Josef,
ab Anfang Juli, für 3 Wochen.
|
|||
|
|||
Bibinje ist auch empfehlenswert ;)
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerald
Wie sieht es denn aus mit Nachtleben, da ich auch eine 15 jährige Tochter habe, wurden die etwas ruhigeren Orte ausgeklammert.Im Moment ist Beograd angesagt, wobei die Liegegebühren mit 20 € nicht gerade billig sind, haben aber schon in Jezera gebucht. Nur der Liegeplatz ( wo in Jezera) ist im Moment noch nicht sicher.Deswegen noch ein großes Fragezeichen. In Beograd ca. 10 min. zu Fuß bis zum Boot mit sicherem Hafen und Nachtleben für unsere Tochter könnte ich noch bekommen, hatte ich mir letztes Jahr angeschaut, waren vor Ort.Es sind auch noch mehrere Wohnungen frei, nur solltest du nicht zu lange warten, es werden jeden Tag weniger. Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe in diesem Jahr 2 Liegeplätze. Einen in Jezera und einen in Tisno. Dir würde ich einen günstig überlassen Schick mir mal eine PM |
Themen-Optionen | |
|
|